So Mädels, da sitze ich immer noch mit meiner dicken Kugel im KH-Bett und warte auf den goldenen Startschuss.
Gestern nachts hatte ich dann um elf nochmal Kontroll-CTG, hab auch tolle Wehen gespürt, am CTG aber nur unregelmäßige Hügelchen. Nicht MuMu-wirksam. Wurde dann mit nem Buscopan-Zäpfchen wieder auf station geschickt, weil mein Bauch dauerhart war, aber eben ohne Ergebnis. Konnte die Nacht dann sogar relativ gut schlafen.
Heute früh ging es mir dann relativ gut, bin um sieben in den Kreißsaal zum CTG. Hier riesige regelmäßige Hügel und ich hab mal wieder nix davon gemerkt. Muss man das verstehen? Jedenfalls gab es nach dem "Erfolg" kein Gel, sondern jetzt gehts erstmal weiter mit Cytotec.
@Melli: Die leiten so vorsichtig ein, weil ich ja immer wieder hohe Blutdruckwerte trotz Blutdrucksenker hab. Die Gestose ist aber ansonsten relativ gut im Griff, deshalb lassen sie sich Zeit. Bei ner Erstgebärenden sind sie wohl auch sonst immer vorsichtiger und nachdem mal Plazenta Prävia im Raum stand natürlich erst recht, auch wenn sie davon wieder nix gesehen haben.
Naja, werd jetzt die Äuglein noch zumachen, hab bis viertel zwölf Zeit bis zur nächsten Kontrolle.
LG Daniela 39+5