Suchen Menü

Wieder Update und @Melli

So Mädels, da sitze ich immer noch mit meiner dicken Kugel im KH-Bett und warte auf den goldenen Startschuss.

Gestern nachts hatte ich dann um elf nochmal Kontroll-CTG, hab auch tolle Wehen gespürt, am CTG aber nur unregelmäßige Hügelchen. Nicht MuMu-wirksam. Wurde dann mit nem Buscopan-Zäpfchen wieder auf station geschickt, weil mein Bauch dauerhart war, aber eben ohne Ergebnis. Konnte die Nacht dann sogar relativ gut schlafen.

Heute früh ging es mir dann relativ gut, bin um sieben in den Kreißsaal zum CTG. Hier riesige regelmäßige Hügel und ich hab mal wieder nix davon gemerkt. Muss man das verstehen? Jedenfalls gab es nach dem "Erfolg" kein Gel, sondern jetzt gehts erstmal weiter mit Cytotec.

@Melli: Die leiten so vorsichtig ein, weil ich ja immer wieder hohe Blutdruckwerte trotz Blutdrucksenker hab. Die Gestose ist aber ansonsten relativ gut im Griff, deshalb lassen sie sich Zeit. Bei ner Erstgebärenden sind sie wohl auch sonst immer vorsichtiger und nachdem mal Plazenta Prävia im Raum stand natürlich erst recht, auch wenn sie davon wieder nix gesehen haben.

Naja, werd jetzt die Äuglein noch zumachen, hab bis viertel zwölf Zeit bis zur nächsten Kontrolle.

LG Daniela 39+5

Bisherige Antworten

@lailamaus

Aber das ist doch toll das endlich schöne Wehen auf dem CTG zu sehen sind!!! *freu*
Aber neee, verstehen muss man Wehen eh nicht... Ich hab in dieser Ss auch Hügel auf dem CTG gehabt als ich nix groß gemerkt habe und hatte in den letzten Tagen harten Bauch und ziemlich heftig das Gefühl von Wehen, aber auf den CTG's war mal total NIX zu sehen. Keine Ahnung. Wehen scheinen ein Eigenleben zu führen ;)
Jetzt drücke ich Dir erstmal alle Daumen ganz arg feste das diese Wehen jetzt der Startschuss für die Geburt sind und Du am besten schon in den nächsten Stunden kuscheln darfst!!! :BRAVO:
Und danke für die Erklärung! Das sind natürlich stichfeste Argumente, die ich - dem Himmel sei Dank - nicht zu bieten habe. Bis auf die KS-Narbe ist bei mir ja nicht um Vorsicht gebeten und das mit der Rupturgefahr halt ich persönlich für nicht besonders nennenswert. Ich bin weiter zuversichtlich :)
Also mach hinne jetzt *grins* Wir sind alle gespannt!
:*
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen