Wieder SL!
Mädel hat sich wieder gedreht. Habs doch irgendwie gemerkt. Der Druck auf den Mumu ist stärker.
Keine Wehen in Sicht.
Habe Heute den Zettel für die KK bekommen. Muß man da noch was mitnehmen? Oder nur den Zettel von FA?
Wie ist das eigentlich mit dem Anmelden im Krankenhaus?
Bekommt man da nicht auch etwas vom FA? Wenn ja wann?
Viele Grüße
Claudia 34+4 ssw
Du bekommst ne Überweisung fürs KH. Musst sagen das Du die willst^
Mein Kleienr wechselt die Stellung auch noch munter. Der wird mal Bodenturner. Gestern lag er in SL, heute eher quer. Mal sehen was ihm morgen vorschwebt *Augenroll* Wenn er bis 37. Ssw - also nächste Woche - nicht SL liegt, wirds wohl trotzdem noch ein KS werden *seufz* Außer er überlegt es sich dann kurz vor KS nochmal anders und setzt sich endlich fest!
Ich fühle also mit Dir^
LG
Melli 34+6
Wieder SL!
Habe meine Bescheinigung und meinen Einweisungsschein zur Geburt schon bei 33+5 erhalten, da ich zwar noch zur vorsorge gehen soll, aber es reicht wenn ich zum CTG schreiben zur Hebamme gehe. Meine FÄ meint ich brauche nicht noch in die Sprechstunde kommen, außer ich habe Probleme.
Ich ahbe mich schon im KH angemeldet, aber auch nur weil die Hebammen dort auch die Akupunktur durchführen, sonst reicht es glaube ich 2 Wochen vor ET. Man kann muß aber nicht sich schon vorher anmelden. Würde auch gemacht werden wenn du mit Wehen in die Klinik gehst. Unsere Hebammen freuen sich aber wenn man es zeitiger macht, wegen den Aufklärungen und Dem ganzen Papierkram.
LG Silke 34+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen