Wieder SB :-(
ich glaube die Doppelbelastung mein Haushalt + Schwiegermama wird mir langsam doch zuviel, ich war heute total angespannt wegen meinen Schwiegervater und als ich Zuhause war kam wieder ein wenig altes Blut :,( Gut das brauch auch nicht zusammenhängen aber mir geht es jetzt gerade echt bescheiden (um das andere Wort nicht zu schreiben) :-(
Es war drei Tage nichts zu sehen und nun wieder das, mein FA hat gesagt bei braunen Blut brauch ich nicht unbedingt zu kommen aber ich hab nun wieder Angst das es eine FG wird :SORRY:
Ich versuch mich nun etwas zu entspannen und werde abwarten müssen :-(
LG Helen mit Krümel 4+5
...fühl dich mal doll umarmt. Versuch ein bißle ruhig zu machen - kannst dich vielleicht bißle hinlegen oder in die Sonne setzen?
Und wenn es dich beruhigt...dann geh lieber einmal mehr zum Arzt.
LG, Meli ;-)
ich würde auch sagen, geh lieber zum Arzt.
Es ist ja klar, dass du dich sorgst und wenn du schon ne FG hattest sollte das dein Arzt auch verstehen.
Drück dich und wünsch dir alles Gute!
hmmmm...
Liebe Helen!
Schämen musst Du dich nicht, wenn Du dich sorgst und deshalb zum FA gehst!
Klar, das habe ich auch ganz oft gehört und eine Freundin von mir, die beim FA arbeitet, sagt auch immer: braune SB´s sind kein Problem, nur frisches rotes Blut ist kein gutes Zeichen.....Vielleicht solltest Du dich wirklich einfach ein bisschen mehr entspannen und mal hinlegen....
Ich drück Dir von ganzem Herzen die Daumen!!!!
Steffi
Versuch dich auszuruhen. Und bevor du nicht schlafen kannst vor Sorge heute Nacht, würde ich auch zum Arzt gehen!
LG Sandra
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen:
Erstmal hatte ich vor 3-4 Tagen auch bräunliche SB, und mein FA meinte auch, das komme recht häufig vor und sei nicht automatisch ein schlechtes Zeichen. Und er sagte außerdem: Wenn es sitzt, sitzt es; da bräuchte ich mich auch gar nicht in Watte packen. Und wenn etwas grundsätzlich nicht stimmt, könne man sowieso nichts machen.
Und bei meiner ersten SS (endete in der 9. Woche mit einer Missed Abortion) hatte ich überhaupt keine SB ...
Du siehst, so viel kann man auf diese dämlichen SB nicht geben
Also versuche, entspannt zu sein und die SS einfach auf die zukommen zu lassen (ist leicht gesagt, ich weiß ;-) ).
Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass sich die Situation in deiner Familie bald zumindest etwas entspannt!!!
LG Daniela
Dankeschön...
Heute geht es mir schon etwas besser und solange ich keine Schmerzen oder frisches Blut bekomme warte ich nun einfach ab und zähle die 12 Tage bis zu meinen nächsten FA-Termin, er kann ja auch nichts machen und mein Gefühl ist eigentlich immer noch gut :-[
Also, wieder abwarten und Tee trinken :DRINK: Und wenn in 12 Tagen das Herzchen zu sehen ist hab ich wahrscheinlich eine kleine Kämpfernatur in mir :IN LOVE:
LG Helen mit Krümel 4+6
Hallo Helen,
ehrlich gesagt ich würde damit zum FA gehen, einfach zur Beruhigung.
ich drücke dir die Daumen und leg die Füße mal hoch.
LG Dana
Wie gehts dir heute???
wie gehts dir heute? Ist es besser geworden? Warst du beim Arzt.
Denk an dich
Lg
Meli
Wie gehts dir heute???
heute geht es mir besser, es war wohl nur der Schreck zu groß denn die SB sind ansich garnicht so doll und es war nur wenig altes Blut :-[
Ich hatte mich halt schon daran gewöhnt das nichts mehr war und dann so plötzlich doch wieder %)
Mein Gefühl ist positiv und hoffe auch das es so bleibt, wenn keine Schmerzen oder frisches Blut kommen dann warte ich noch die 12 Tage bis zu meinen nächsten FA-Termin ab ;-)
LG Helen mit Krümel 4+6
Wie gehts dir heute???
Wird sicher alles gut gehen..und positiv denken ist immer gut [:-}
Lg,
Meli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen