Suchen Menü

Wie würdet Ihr Euch verhalten?!

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe ja schon seit Wochen sogenannte "Übungswehen". Also einen knallharten Bauch, mal auf der einen, dann auf der anderen Seite...Seit heute Mittag verkürzen sich die Abstände und liegen jetzt so im 15. Minuten-Takt. Aber so richtig weh tut es nicht. Es zieht und ist unangenehm, aber im Rücken spüre ich nichts...Irgendwie total blöd dieses Warten - ohne zu wissen worauf genau ich eigentlich warte...

Zudem sind grad die Handwerker im Haus, wegen den Bleirohren die ausgetauscht werden. Überall Staub, Staub, Staub. Dabei war mein Frühjahrsputz und Nestbaubetrieb abgeschlossen...

Die lieben Nerven...Sorry fürs Jammern...

LG Anne

Bisherige Antworten

Hallo Anne
ich fürchte dir bleibt nix anderes übrig, als abzuwarten, ob die zeiten sich verkürzen zwischen den Wehen.
Das mit den Handwerkern is ja blöd, aber wenn die weg sind, kannst du ja (wenn du noch kraft hast) bissel nachputzen und die Wehen fördern...???
Ich drücke die Daumen daß es richtige wehen sind und du bald kuscheln darfst!
LG Anja mit Emilia

@ Kirsche2

Hallo Anja,

das ist wohl keine schlechte Idee...Frühjahrsputz, die Zweite :-)

Vielleicht bewirkt es ja was. Danke, LG Anne

Hallo,
Wahrscheinlich würd ich mich ausquartieren und meinen mann putzen lassen.
Was die wehen betrifft kannst du wirklich nur laufen, treppen steigen und abwarten.
Lg suse u oskar 5w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen