Suchen Menü

Wie wisst ihr denn ob das der Schleimpropf war- wie sieht der aus?

Bisherige Antworten

Hallo !
Bei mir war er damals fast handteller groß, dickschleimig, hauptsächlich hell mit rosa durchzogen .
Also sehr interessant ;-)
Kannte das bis damals auch noch nicht und war überrascht, wie viel es ist ! =-O
Lg Sonja mit Romy inside bei 37+2

Hi,

bei mir war er damals nicht so groß, ungefähr so groß wie 2 mal ein 2 euro stück, innerhalb von 20 minuten 2 mal. Es war halt "schleimig" hauptsächlich durchsichtig aber halt mit Blut. Zuerst war es hellrosa, beim 2. mal dann richtig rot ....

Wünsch dir viel glück!

lg

Also, bei mir wars nicht blutig und es kam auch nicht alles auf einmal.
Aber ich hatte jetzt drei oder viermal so viel ganz gelee-artigen Schleim auf einmal, dass es nur der Schleimpfropf gewesen sein kann. Von der Konsistenz her wars bei mir so ein bißchen wie ein eingeweichtes Gummibärchen oder so.
Auch bei meinen beiden letzten SS war der Schleimpfropf nicht blutig, sondern durchsichtig bis gelblich oder so.
Über was für Themen man doch anfängt zu sprechen :-[ ;-)
Grüßle
Katha

Ich erahne das auch nur...

Bei meinem Großen hatte ich transparenten gestückelten Wackelpudding am Toipap.. Immer nur ein bisschen.. War insgesamt echt nicht viel..
Diesmal wars eher gelblich, stückig und einfach ein Klumpen Schleim.. Ich mach das nach dem Ausschlussprinzip- was solls denn sonst sein ;)
LG Schäfchen

nicht dass ihr denkt ich hab den schon- nö - ich hab das einfach wissen wollen :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen