Ehhh, ich kann echt kotzen... :-!
Der Mann ist nun seit Di. da, jeden Tag in Notfallambulanz zum Verbandwechseln. Jeden Tag wird er von jemanden anderen behandelt.. nicht schlimm, aber auch jeden Tag "anderes"..
Er hat am 1 Tag nach dem KH nen Verband bekommen.. =-O ich habe vor Jahren im KH gearbeitet.. also, einiges schon gesehen, aber sowas.. =-O Die Wunde suppt noch.. Die Drainage war sehr zeitig gezogen.. Warum?-sagt kei Schwein.. Dann ist es EIGENTLICH logisch, dass wenn die Wunde nass ist, dann muss diese trocken gelegt werden.. Nicht wahr?- nein, nix ist logisch hier.. der Arzt.. oder vlt. doch die KH-Putze.. keine Ahnung wer das war, klebt die Wunde zu, luftdicht, mit der Folie.. :DEVIL: abends war die Folie.. oder Verband oder wie es sich nun schimpft voll mit Blut, wie ne Blase.. Am nächst. Tag um 10, wieder Verbandwechsel, die Nacht war "herrlich" die "Blase" bzw. "Verband" platzte plötzlich, alles voll, das Bett, die Sachen, Klo, Küche, also überall wo er rum gerannt hat.. Das ganze stinkt wie die Pest... Meine Freße... :HEADSHOT:
Ich sagte, bring das Verbandszeug mit, damit wir hier was haben, wenn was ist, kann ich hier auch verbinden, 1x am Tag reicht eben nicht.. Fährt er ins KH (gestern), die nächste "Putze" wechselt Verband und spült die Wunde und der nächst. "Frisör" zieht die Fäden.. Hier bitte merken: ER ZIEHT ALLE FÄDEN RAUS!!! (hier kommen wir noch!)
Der Mann kommt voll zufrieden heim "Alles wird gut!" (als Verbandmaterialien bringt er 1!! Kompresse und kleines Stück Pflaster..
Das kann doch nicht wahr sein.. :DEVIL:
:-|
Nachmittags : das gleiche Thater noch mal... :,(
Ich habe das ganze aufgemacht.. die Wunde stinkt, aber wie... Habe Verband neu gemacht, noch Kompressen aus dem Verbandskasten dazu.. Man hat ja so was wie im KH gibts eben nix zuf. zuhause.. das ist das Problem...
Mir war echt schlecht, hab mit dem Kreislauf und sonnste wat.. :-! Die Nacht im Sitzen verbracht.. Immer wieder die Wunde gecheckt. Erst gegen 6 Uhr eingeschlafen, um 7 raus, Schule..
Hab heute früh mei Männe noch ein paar A-Tritte verteilt, er soll die Ärzte verlangen, er soll fragen und klagen und und und.. und er darf NICHT weg gehen, bevor dort was gemacht wird..
Heute war (was von Zufall) die OÄ da.. Wunde angeguckt.. =-O Wer hat das bis jetzt gemacht? Was von Depp???
Die Wunde stinkt, da dort Kolibakterien drin sind.. Die dürfte NICHT zugeklebt werden, da kein Flüssigkeitsablauf möglich ist, JETZT KOMMTS: die tiefe Fäden sind NACH WIE VOR DRIN!!WArum?-fragt die OÄ?
Mein Gott...
Ach, nöööö Schnautze voll.... :,(
Wunde komplett aufgemacht, gespült ohne Ende, nen Beutel rangehängt (damit Blut raus kann), morgen wird entschieden, wie es weiter geht. + er muss dann auch NEU vernäht werden..Und kann auch gerne ab heute wieder ins KH kommen, auf die Stat.. :HEADSHOT:
Na ist den das drin???
Sorry, fürs Jammern, bin aber echt auf 800.. sowas darf ja gar net vorkommen.. Ich frage mich immer wieder, für WAS wie die Krankenversicherung bezahlen? Für die Katz..
:,( traurig traurig..
Meine Schwie-Eltern wundern sich immer noch, warum ich HIER bei uns im KH nicht entbinden möchte...
Nööö, dann lieber zuhause in der Badewanne...