Wie weit seid ihr?? Und wie geht es euch so??
Beschreibt doch mal, wie es euch so geht! Welche Anzeichen?? Vielleicht schon irgendwelche Gelüste?? Habt ihr die frohe Botschaft schon verkündet und wenn nicht, wann wollt ihrs tun?? Wann hat euer FA die Fruchthohle usw sehen können??
Ich brauche unbedingt Erfahrungswerte :-[ ;-)
Bei läuft es nämlich bis jetzt noch nicht so prikelnd. Bin laut FA 5+1 und man kann noch nichts sehen. Meinen Berechnungen nach könnte es auch sein, dass ich erst 4+4 bin oder ES+17. Die SST's waren alle positiv und gestern habe ich auch Blut abgenommen bekommen, die Ergebnisse bekomme ich heute. Bin schon gespannt auf den hcg Wert!!
Zu allem Überfluss habe ich auch noch Blutungen und muss Utrogest nehmen. :SORRY:
Also, erzählt mal wie es bei euch so gelaufen ist. Ich weiß, "jede Schwangerschaft ist anders"...aber trotzdem. ;-)
Ganz liebe Grüße, und hoffentlich darf ich bleiben... :-X
Elina
Hallo Elina :-)
Blutungen hatte ich in noch keiner Schwangerschaft.
LG Tanja 8+0
Hi!
also ich war das erste mal bei 4+6 beim FA und das 2. mal bei 5+2. Zuletzt bei 7+0. Du kannst die US-Bilder in meinem Profil sehen. Ich sag aber dazu, dass ich eventuell auch ein paar Tägelchen weiter sein könnte, weil ich den ES nicht genau weiß und eher zu früher als später tendiere. Deshalb lass dich davon nicht all zu sehr beeinflussen^
Mir geht es durchwachsen. Mal hab ich Tage an denen ich denke; ok, so kanns weiter gehen (wie heute zB.) und dann so Tage an denen ich mich am liebsten verkriechen möchte (wie gestern zB.), wenn mir nur übel ist, alles weh tut, ich schlapp bin und müde.
Blutungen hatte ich in dieser Ss zum allerersten mal noch keine! In den anderen immer von Beginn an und unterschiedlich lang und stark.
Mach dich mal nicht verrückt. So früh ist wirklich noch alles drin und es ist bestimmt alles ok. Positiv denken!
GlG
Melli 7+2 :IN LOVE:
Also, wenn alles gut geht und ich in eurem "Club" bleiben darf ;-) , dann würden wir es gerne per "Storchenpost" oder so ähnlich verkünden. Dabei handelt es sich um einen total süßen Brief an die Eltern oder Großelten! Da steht sowas in der Art wie:
Absender: Storch GmbH - Auf dem Dach - 12345 Babyland
Adresse: Dein Mann bzw. Opa/Oma oder Eltern
Sehr geehrter Herr/Frau XXX,
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.
Bestellung:
Modell: Baby
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3.500g
Besonderheiten: kann verzaubern
(Wie wir erfreut feststellen durften, haben Sie bereits Gefallen am Vorgängermodell gefunden,
dessen Lieferung am XX.XX.XX (Geburtstag des 1. Kindes) erfolgte. )
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den XX.XX.XXXX (errechneter ET) verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferantin YYYYY (Dein Name).
Mit freundlichen Grüßen
Super, oder??
:-)
LG tanja
Ich war das erste mal bei 5+3 beim FA, da war schon etwas zu sehen. Jetzt bin ich 7+2 und alles ist bis jetzt in Ordnung. Ich habe leichte Schmierblutung, habe aber auch ein Hämatom was sich auflöst und bekomme Utrogest als Progesteronunterstützung. Mir ist ständig übel und ich bin nur noch müde. Beine Brüste fühlen sich an wie 2 aufgeblasene Bälle die fast platzen. Ist aber alles normal. Gegen die Übelkeit habe ich gestern was von meiner FÄ verschrieben bekommen ( Nausema). Hoffe es wirkt.
Denke positiv, Blutungen müssen nichts bedeuten und vielleicht bist du wirklich erst 4+ und da sieht man noch nichts.
LG Silke
Ich nehme auch Utrogest... hattest du davon etwas mehr Blutung? Ich habe den Eindruck, dass die Bluting irgendwie stärker ist, nachdem ich die Kapseln vaginal einnehme. Der Ausfluss oder das Blut scheibt irgendwie damit vermischt zu sein.... kann das sein?
Ich würde soooo gerne nur Positiv denken aber die Ungewissheit treibt mich echt in den Wahnsinn!!!! :-|
Ansonsten habe ich, glaube ich, noch gar keine Anzeichen. Vielleicht etwas Müdigkeit, die aber auch durch meine schlaflosen Nächte zu erklären wäre.
Ich find's aber echt klasse, dass bei dir alles Super läuft! :THUMBS UP:
Wünsche dir noch eine schöne SS-Zeit und hoffe, dass man sich hier noch öfter sieht/liest!! ;-)
LG, Elina
*einmisch* sorry
wenn du das utrigest vaginal nimmst, ist es meist so, dass du eine art ausfkuss hast. weiß nicht recht ob es wirklich ein vermehrter ausfluss ist, oder ob es von dem utrogest selber kommt, dass sich ja auflöst.überhaupt ..
jedenfalls hast du davon vemehrten ausfluss und wenn sich der mit dem blut vermengt, kann es optisch so wirken als wäre es mehr blut!
muss überhaupt kein grund zur beunruhigung sein!
lg
melli
(die ja auch wieder mal utrogest nimmt - aber oral)
Hallo Elina,
wenn du Dir nicht sicher bist wann dein ES war kann sich ja alles verschoben haben. Also Kopf hoch und positiv denken.
Ich würde das ganze aber im Wochenrhytmus kontrollieren lassen und wenn du zu den Blutungen noch andere Beschwerden wie Schmerzen oder so bekommst nicht zögern zum arzt zu gehen.
ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut ist und schone dich ein bißchen.
Lg Tina :ROSE:
wünsch dir eine schöne entspannte SS :O) also bei mir ist es so das ich am mo den ersten fa termin hab und dann sehe ob alles da ist wo es hingehört.
mir gehts so lala- gestern war ein ganz doofer tag es ging nix- heute isses wieder besser. also mal so mal so.
vlg tanja
Hallo Elina,
also ich bin bei 5+3 heute, am Dienstag bei 5+0 war die Fruchthöhle bei 7 mm. [:-}
Ich bin sehr zeitig beim FA gewesen, weil ich schon zwei FG's hatte. Da sah man aber nich nichts außer eine starke aufgebaute Schleimhaut, rechnerich wäre ich bei 6+3 heute aber mein ES hatte sich verschoben.
Naja bis auf die Übelkeit, die ich übern ganzen Tag verteilt habe, Ziehen im Unterleib und extrem schmerzende Brüste, gehts ganz gut....
Und Utrogest muss ich auch nehmen, 2 am Abend....
Am Mittwoch habe ich wieder Termin, da sieht man dann hoffentlich das :IN LOVE: schlagen :-)
Ich wünsch Dir alles Gute :BRAVO:
Viele Grüße
Sandra
ich bin heute 8+2 und seid ca. 3 wochen ist mir übel und hin und wieder musste ich mich tatsächlich übergeben. meine chefs wissen bescheid. nachdem ich ein paar mal nicht zur arbeit kommen konnte, hab ichs gesagt. meine familie weiß es auch und ein paar freunde ebenfalls.
abgesehen von der übelkeit, die sich jetzt zum glück nicht mehr über den ganzen tag zieht, krieg ich hin und wieder heulflashs, weils mir halt nicht so gut geht.
mein magen knurrt ständig, obwohl ich nicht hungrig bin. eine pizza bekomm ich nicht mal ansatzweise mehr aufgegessen. vertrage keine fettigen und scharfen sachen mehr (wie eben pizza) und schlafen kann ich auch nicht mehr so gut. werde meist gegen 4 wach und muss zum klo und kann dann nicht mehr einschlafen wegen RLS (restleslegs). meine hebi meinte dagegen kann man auch akupunktur bekommen. werd sie nochmal drauf ansprechen.
also wirklich positives kann ich momentan leider noch nicht berichten, außer dass sich alle für uns freuen :-)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen