Suchen Menü

Wie warm ist es bei euch ???

Bei uns geht zwar heut warmer Wind - aber die Sonne macht mir genau so wie die letzten Tage zu schaffen es ist noch nicht wirklich kühler geworden ....
Wartet mal geh grad mal schauen wie die Temp. gerade draußen ist .... 29° immer noch .. puuuuuuuuuh und ich lauf immer noch Nackt rum weil mir alles zu viel ist ;-) !!!
Sinja schläft gerade und ich mach lecker Gulasch :-* !!! Alles Liebe euch
Bisherige Antworten

24 Grad mit viel Wind. Schon fast kalt *lach* Aber für Matteo ist die Wärme auch kein Problem. Seit das so heiß ist in seinem KiZI schläft er viel besser als sonst *lach* von 18.30-8 Uhr und mittags von 11.30-15 UHr. Super angenehm...
Obwohl er klatschnass geschwitzt ist.
Hier trägt er übrigens auch nur noch unterwäsche zum Schlafen...
LG
Melli, die auch gerade Gullasch kocht...

wir haben 29 grad mit bisschen wind !!!!!
ab heute abend haben wir sogar gewitter gefahr mit stromausfall..
ich hoffe ja das des nicht so heftig wird bin nämlich allein daheim und ich hasse gewitter..

Es hat sich etwas abgekühlt...

...leider haben wir hier kein Termometer aber ich schätze auch so um die 28 Grad. Immer noch besser als 37 Grad %)
Die Sonne knallt aber auch schon wieder ganz schön dolle, dafür weht ein starker Wind....
Heute Nacht ging es hier wieder richtig dolle ab %) Boah ich war gerade eingeschlafen als es wie aus Eimern anfing zu schütten (gegen unser Dachfenster %) ) und der Sturm ums Haus brauste - HILFEEEEE !!! Ricardo wollte die Luke von der Dachrinne die zur Regentonne führt schliessen und er hat sie fast nicht zu bekommen weil da so eine starke Fontäne rauskam =-O Und geblitzt und gedonnert hats auch ganz schön, unser Hund ist wieder tausend Tode gestorben ABER Joschi hat von all dem NÜSCHTS mitbekommen :-/
LG Anika auch mit schlafenden Joschi O:-)

Kalt! ;-) 20° und leicht bewölkt, sehr angenehm...

puh, hier auch 29 Grad und dubig wie in einer Sauna

Sehr schwüle 32 Grad *ächz, stöhn*

Sooo heiss und schwül wars heute... 34 Grad im Schatten!! In der Wohnung 28 :/

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen