Wie waren bei Euch denn die Feiertage...denn...
eigentlich hätte es ja ganz schön sein können, ich war bei meinem Schatzi, mit der Bahn hat trotz allem alles funktioniert und eigentlich gäbe es keinen Grund mich zu beschweren, wären da nicht die Hormone...
Also so langsam zweifel ich echt an mir selbst! Ich heul ständig, wegen allem, wegen was banalem, einfach wegen allem. Mein Freund hat jetzt um sich die Zeit zu vertreiben ein PC Spiel angefangen, das macht ihm jede Menge Spaß und er verbringt dann schon mal ne gewisse Zeit am PC und ich denk dann immer, man warum bist Du dann jetzt überhaupt da...denke er würde mich nicht mehr richtig lieben so früher und und und...er sagt ja daß das nicht stimmt, und ich gestehe ja auch meine Nerverei ein, aber ich fühl mich so überflüssig, gehöre nirgends richtig hin, hier bei mir zu Hause bin ich allein, bin ich bei ihm fühl ich mich auch allein. Geklärt wo wir irgendwann wohnen, d. h. erstmal wo ich entbinde ist auch noch nicht, muß mich halt überraschen lassen wo ich gerade stecke! Ne neue Wohnung haben wir auch noch nicht, wie denn auch, jetzt wo er seine Arbeit verloren hat. Meine Freundin wohnt weit weg von mir und steht Mitten im Berufsleben, d. h. hat auch nicht immer Zeit daß Gejammer von mir anzuhören und ansonsten hab ich meine sogenannten "Freunde" damals verloren als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Wobei wir schon beim nächsten Problem wären. Nen Scheidungstermin haben wir immer noch nicht obwohl es nur noch an den Behörden liegt und ich schon mehrmals drum gebeten habe die ganze Sache etwas zu beschleunigen im Hinblick aufs Entbindungsdatum! Von den Eltern von meinem Freund krieg ich dann zu hören wann es denn endlich so weit wäre mit dem Termin, es wäre doch so wichtig für ihren Sohn daß er vorher kann die Vaterschaft anerkennen...ICH WEISS ES JA, ABER WAS SOLL ICH DENN MACHEN :,(
Ich glaub ich lande in ner richtigen Depression, habe Weinkrämpfe und würd mich am liebsten nur auf die Couch legen, Decke über den Kopf und nix hören und nix sehen!
Und ich hab dabei immer Angst meiner Kleinen Maus zu schaden
Ach Mensch ihr Lieben, jetzt hab ich Euch schon wieder ewig zugeschrieben...tut mir leid...
Wünsche Euch einen schönen Abend
Lg Manu die sich grad vollkommen unnütz fühlt bei 29+6
Hallo!
Warst du es, wo der Freund aus dem Ausland kam?
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich sowas lese, das er dann nur hier bleiben kann, weil er mit dir ein Kind hat. Denke dann immer an eine Bekannte von mir, wo der Freund nur drauf aus war, eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Ist nicht bös gemeint von mir, aber es kommt mir halt immer in den Sinn.
Ich glaube, den Scheidungstermin kann man gar nicht beschleunigen, weil die Gerichte einfach viel zu viel zu tun haben und einfach nicht hinterher kommen.
Von einem Bekannten von mir ist die getrenntlebende Ehefrau schwanger von einem anderen und der wartet auch auf einen Scheidungstermin, weil er sonst der Vater wäre und das wieder zig Behödengänge nachziehen würde.
LG, Ivonne
Hallo Ivonne, ne mein Freund kommt einfach nur aus einem anderen Bundesland wie ich...
Hallo Ivonne, ne mein Freund kommt einfach nur aus einem anderen Bundesland wie ich...
Ach so, habe ich wohl was verwechselt, sorry. :-[
Hallo Manu!
Ich kann dich sehr gut verstehen! Seit ein paar Wochen leide ich selbst unter Depressionen. Ich habe das allerdings schon seit meiner Jugend, fühte mich dann sehr stabil, jetzt hat es leider wieder angefangen.
Hast du mit deinem Arzt mal geredet? Das ist sehr wichtig... Ich hab erst nicht mit der Sprachte rausgerückt. Aber beim letzten Termin hab ich dann alles mit ihm besprochen. Und er meinte, dass es verdammt wichtig ist, dass er das weiß. Die Gefahr eine Wochenbettdepression, die unter Umständen sehr schwer verlaufen kann, ist zu groß!
Ich hab mich gegen Medikamente entschieden, da ich den "Vorteil" hab, dass ich die Krankheit kenne und gut einschätzen kann, wann es wirklich nötig ist. Im Moment hat er mir ein BV geschrieben und die Aufgabe mich NICHT zu verkriechen, sondern mich im Rahmen meiner Möglichkeiten zu beschäftigen und um mich zu kümmern. Auch einen Psychater oder Neurologen soll ich aufsuchen, dass für den Fall der Fälle jemand da ist, der mich schon etwas kennt.
Wann hast du denn wieder Termin? Du tust mir echt leid...Kann dein Freund nicht zu dir kommen in den nächsten Wochen? Zugfahren und Wohnungswechsel sind immer zusätzlicher Stress...
Lottchen :ROSE:
@ Lottchen
Ich hab selbst lange in einer Praxis für Neurologie und Psychiatrie gearbeitet und eigentlich will ich da nicht mehr hin, schon gar nicht als Patient! Medikamente würde ich jetzt auch keine nehmen wollen, tja und das mit der Abklenkung. Ich bin auch im BV, vorher als ich gearbeitet hab, hatte ich ne Abwechslung, ich war abgelenkt. Jetzt siehts da ganz anders aus, ich weiß nichts mit mir anzufangen, habe schon unzählige Bücher gelesen, kann aber schon keine Talkshows und dergleichen im Fernseh mehr sehen. Wie gesagt meine mir noch gebliebene Freundin wohnt weiter weg und arbeitet, und ich wohn hier in nem Dorf wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, also auch nix zum beschäftigen da!
Mein Freund hat noch ein Haustier zu Hause und ist da eigentlich täglich auf Jobsuche, d. h. müsste sich, wenn er für länger hierbleiben wollte, selbst wenn er nur zu mir fahren wollte immer beim Arbeitsamt Urlaub beantragen, geht also auch nicht!
Termin hab ich nächsten Montag wieder, dann aber bei nem anderen FA, da ich ja 2 haben muß, einer hier und einer bei meinem Schatzi, falls dort mal was wäre. Den kenn ich noch nicht und ich glaub, ich hab da den Mumm nicht zu mit jemand fremdem darüber zu reden...
Lg Manu der grade auffällt daß sie ja ab heute auch ne andere Vorwahl hat bei 30+0 :-)
Ach du Arme, du tust mir aber wirklich Leid....
Ich hab zwar keine SS Depression, kann dich aber sehr gut verstehen. Und hoffe für dich, dass sich alles so schnell wie möglich bessert und du wieder happy bist.
LG, 25+2ssw
das kann ich gut verstehen, dass Du Dich gerade zwischen allen Stühlen fühlst. Wenn Du schon wüsstest, wann Du umziehen wirst, könntest Du Dich nach Kursen, Hebamme etc. umschauen und hättest etwas vor. Ich könnte mir vorstellen, dass es Dir schlagartig besser ginge, wenn Du etwas zu tun hättest und unter die Leute kämst. Vielleicht suchst Du Dir doch noch einen GVK in der Stadt, in der Dein Freund wohnt? Einfach um Kontakte zu kriegen, etwas vorzuhaben!
Ich drück Dich einfach mal aus der Ferne und, wenns Dir schlecht geht, schreibst Du es Dir einfach von der Seele, okay?
Liebe Grüße
Katha
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen