Unsrer war -absolute Katastrophe und ich hab das vorher schon geahnt.
Geplant war bei uns Bescherung und dann zu meinen Eltern (10km entfernt) und mit Eltern,Bruder und Schwägerin einen auf besinnlich machen.
Bescherung bei uns sollte schon im dunklen sein-also nicht vor 16Uhr. Spätestens 17 Uhr war bei Elten abgemacht.Schwiegervater (wohnt im Haus) sollte aber auch noch bespaßt werden.
Diesen ganzen Stress hab ich voll Sina übertragen. Haben es zeitlich natürlich nicht geschafft. Getrunken hat sie zu Hause auch nicht (Brust angeschrien)...also erstmal los losfahren...dort Bescherung gemacht und weil Sina unruhig wurde (5std. schon nix getrunken), bin ich mit ihr in ein ruhiges Zimmer um sie dort zu stillen....über eine halbe Stunde hab ich es versucht...sie hat gebrüllt wie am Spiess...zum Schluss dann gebrochen...da wars bei mir aus.Ich hab gleich mitgeheult. Hab mein Männe gerufen, dass er uns 2 bitte heimfährt und dann wieder zu meinen Eltern macht. Ich konnte Jannik nicht antun mitzukommen. Wir haben dann noch meine Mutter gerufen und ihr das erklärt und sind ohne den anderen Bescheid zu sagen 18.30 los...ich war fix und fertig. Auf dem Weg nach Hause hat Sina geschlafen und zu Hause auch noch einen Moment. Dann hat sie etwas getrunken und hat bissl geduselt.Männe musste mich erstmal wieder beruhigen.Mittlerweile war ich alleine mit ihr und hab Janniks Geschenke ordentlich hingestellt und angefangen das Kaninchen für Dienstag Mittag zu machen.In mein Geschenk hatte ich noch garnicht geschaut...21.30Uhr war Sina satt und zufrieden im Bett und hat ganze 10std. durchgeschlafen
Ich hatte Angst,dass der Tag ein Milchrückgang prophezeit...aber nein alles guuuuuuuuuuuuut
Ich bin froh, dass ich mich dann doch für Heiligabend bei meinen Eltern entschieden habe...denn so konnte ich sagen ich klinke mich aus...wäre die Bude voll gewesen, wäre es noch mehr Stress gewesen und raushauen hätt ich sie auch nicht können.