Wie war es bei euch 4+2?
ich bin heute 4+2 und meine Anzeichen würde ich eher als dezent betiteln
Manchmal - vor allen Dingen gegen Abend und in der Nacht tun die Brustwarzen einb bisschen weh, aber auch nur dann, wenn ich irgendwie dagegen komme und ausserdem sind sie immerzu aufgeichtet *rotwerd
Ansonsten habe ich nur ab und zu ein Bauchweh das dem Mensschmerz ähnelt, aber wirklich sehr erträglich ist
Übel ist mir nicht im Gegenteil ich habe totalen Huuuuunger
Was mir aber ehrlich Sorgen macht ist,
dass es mir in keinster Weise in den Leisten zieht.
Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften gaaaanz anders.
Wie habt ihr euch gefühlt 4+2
Freu mich über Antworten
LG
Wie war es bei euch 4+2?
Also ich bin 6 + 3 und hab auch kaum beschwerden. Hab genau wie du nur hunger, hunger hunger und kein schimmer von der bekannten Übelkeit.
Meine Brüste schmerzen vorallem Nachts beim auf dem Bauch liegnen und ziehen in den Leisten is selten mal.
Ich denke das ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich und kein Grund zur Sorge, vllt sollten wir uns eher glücklich schätzen das wir uns nicht den ganzen Tag mit der Toilette beschäftigen müssen :)
LG Jenny
Wie war es bei euch 4+2?
Genau das musste ich nämlich in meinen anderen Schwangerschaften...wobei jetzt haben wir einen wirklich schönen Klodeckel mit schönen Fischen drauf...*lach
Wie war es bei euch 4+2?
bin jetzt bei 5+2 und ich habe bei 4 +2 eigentlich noch nicht viel gemerkt, außer daß die Mens nicht kam und der Busen sich anfühlte als hätte ich einen Muskelkater.
Seit ein paar Tagen habe ich dieses verrückte Ziehen in den Leisten, daß ich bei meinen 3 anderen Schwangerschaften komischerweise gar nicht kannte ...
Wahrscheinlich ist jeder Schwangerschaft doch immer wieder ein bißchen anders
liebe Grüße, Barbara
Wie war es bei euch 4+2?
Ich bin einfach nur baff,
dass ich mich diesesmal so anders fühle
als die vorherigen Male...
aber du machst diese Erfahrung auch gerade...
Wie war es bei euch 4+2?
LG
Wie war es bei euch 4+2?
aber dafür so ein Schmerz im Bauch wie bei der Mens.
Gestern hatte ich selbst das nicht
aber heute morgen ist es wieder da.
Wie war es bei euch 4+2?
ist bei mir auch so. Bei beiden vorangegangen Schwangerschaften hatte ich ein starkes mensähnliches Ziehen. Ich versuche, mich selbst zu beruhigen, indem ich mir sage, dass meine GM ja auch schon einiges mitgemacht hat und das bißchen Dehnung der 5. Woche wohl locker so hinkriegt ;-)
Aber, auch wenn ich mir fest vorgenommen habe, die letzte Schwangerschaft ohne Sorgen und ganz positiv zu schaffen, muss ich mich immer wieder selbst beruhigen und bin schon recht gespannt auf den FA-Termin nächste Woche.
Grüßle
Katha
Wie war es bei euch 4+2?
das habe ich mir auch schon gesagt,
dass ich womöglich schon ausgeleiert bin *gggg
Wie geht es dir denn sonst so?
Wie war es bei euch 4+2?
also mädels ich muss euch sagen ihr habt es gut!!!
ich bin jetzt zwar schon in der siebenten woche allerdings haben sie meine schwangerschaft in der vierten festgestellt...und zwar im krankenhaus.ich hatte im ein bis zwei stunden takt solche unterleibskrämpfe ich dachte mein inneres will nach aussen =-Otag wie nacht...
wie gesagt nachdem sie alles andere ausgeschlossen haben,haben sie festgestellt ich bin schwanger.
zwei wochen später ist dann der vermeintliche grund für die schmerzen entdeckt worden...ich hab zwei bauchbewohner;)
da es meine erste schwangerschaft ist und gleich zwei werden hab ich solche schmerzen die erst jetzt in der siebenten woche langsam besser werden.
geniesst die zeit... :-P
bis bald nadja
Wie war es bei euch 4+2?
Ich habe immer mal wieder das für mich typisch-schwanger Sodbrennen und ich hab schon das Gefühl, dass sich die Lage und die Größe der Gebärmutter bereits verändert hat auch ohne Ziehen. Bin heute 4+4 oder so.
Langsam kommt auch die Übelkeit bzw. dass ich nicht alle Gerüche und jedes Essen vertrage. Könnte gerade tütenweise so kleine Mini-Salami essen ;-)
Jetzt mach ich mir erstmal einen faulen Abend auf der Couch (bin auch schon deutlich müder als sonst)
Grüßle
Katha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen