Wie war Euer Wochenende?
Ich war am Samstag mit Matilda und Mino in Hamburg, meine Schwester war aus Muenchen zu Besuch und auf dem Aerztekonzert :-) ! Wollte eigentlich mit, aber mein Mann hatte den Freitag Dienst, leider.
In HH wars ganz nett, war aber das erste Mal ohne meine Minis, fuer 7 Stunden. Komisches Gefuehl. Die waren mit Samuel und Papa grillen bei ner Freundin. Irgendwie wuenscht man sich immer mal etwas freie Zeit ohne die Zwacke, und dann vermisst man sie gleich. Immer das Gleiche :-)
Dafuer hat Mari heute Nacht das erste Mal seit Monaten durchgeschlafen bis auf eine Fuetterpause um 1 Uhr. Fuehl mich ausgeruht und fit, juhuh!
Und bei Euch so??
Lg Sonja
Wie war Euer Wochenende?
Morgen Sonja,
Ohhh, du bist Ärzte Fan! Suuuper! :)
Wir haben am Samstag mit Freunden Pizzarette gegessen. Ist wie Raclette nur mit Pizza! Echt tolle Sache! Man isst und isst und isst. Sind an dem Teil ca. 3 Stunden gesessen. Sophia war natürlich auch dabei. War wach und hätte am liebsten mitgegessen. :THUMBS UP:
Ansonsten haben wir Sonntag ruhig angehen lassen und sind auf dem Sofa versumpt. Dazwischen sind wir noch ein bisschen bei dem schaurigen Wetter spazieren gegangen.
Das war das Wochenende! :OK:
Liebe Grüße
Dany
Wie war Euer Wochenende?
jaja, die Ärzte sind genial!!!
Wir haben am Freitag den 60. Geburtstag meiner Schwiegermama gefeiert. Haben eine Karibik-Party organisiert, ich hab die Palmen gebastelt, alles war in weiß und türkis dekoriert, hat echt toll ausgesehen. Hätte nur noch eine LKW-Ladung Sand auf der Terrasse gefehlt, aber das wollte mein Schwiegerpapa nicht ;-) Lotta hat jedenfalls das ersten Mal bei ihren Großeltern geschlafen, im alten Kinderbettchen in dem sogar schon ihre Oma gelegen hat. Hat alles super geklappt, sie schläft ja eh schon durch und ich hab die erste Milch morgens durch abgepumpte ersetzt, so dass ich ein zwei Cocktails trinken konnte [:-}
Samstag haben wir uns dann von Freitag erholt und Sonntag sind wir nur eine Runde Kaffee trinken gewesen. Zu mehr war das Wetter auch zu schlecht.
Nächstes Wochenende hat der Papa Geburtstag, da müssen die Maus und ich nachher noch los ein Geschenk besorgen.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir.
LG Yvonne
Wie war Euer Wochenende?
Hallo Sonja,
also mein Wochenende war auch super, am Samstag abend war ich zwar allein (mein Freund war auf nem Junggesellenabschied eingeladen) aber Felina hat um 8 geschlafen und ich hab mich allein auf der Couch breit gemacht, im TV anschauen können was ich will (mein Freund meckert oft was für nen Müll - in seinen Augen- ich anschauen will), von dem her, erholung pur. Sonntag waren dann am Abend noch meine Eltern zu besuch.
So ist Felina echt immer ein absoluter Sonnenschein, nur Nachts kämpft sie zu zeit so mit dem Schlaf. Sie ist so müde aber findet nicht in den Tiefschlaf. Sie wacht sehr oft auf und schaut dann oder weint oder beißt auf was rum. Aber das geht alles vorbei. %)
Lg Kathrin
Wie war Euer Wochenende?
Schön war's bei uns. Es war unser letztes Wochenende in Dalmatien beim Zelten und wir waren Samstagabend essen nach einem Tag am Strand und am Sonntag haben wir zusammen gepackt, sind nochmal den Nachmittag am Strand gewesen und dann um etwa 20 Uhr nach Hause gestartet, wo wir heute Morgen um 10 Uhr wohlbehalten angekommen sind.
Den Kids hat es gut gefallen, der Grosse war manchmal etwas motzig, weil gelangweilt weil wenig deutsche Kinder in seinem Alter auf dem Campingplatz waren und die Kröte hat super alles mitgemacht und das Steinchen sortieren und in unbeobachteten Momenten abschnullern sehr geliebt ;-) Sie war sogar im Meer Baden.
So, jetzt kuemmer ich mich um meine Wäsche, bin etwas faul während Maenne hier schon den ganzen Tag wie ein wilder roedelt, damit alles wieder sauber und ordentlich an seinen Patz kommt :KISSING:
Meld mich die Woche sicher nochmal!
Gglg
Claudia mit Klara 5,5 Monate :IN LOVE:
Wie war Euer Wochenende?
Ach ja, die Ärzte...hab hier auch schon mal ein wenig auf die Plakate geschielt....
Wir haben am Samstag den ersten Breiversuch gestartet und waren anschließend noch bei Ikea... war mal wieder ganz nett. Gestern haben wir es uns eher gemütlich gemacht und heute waren wir bei meinem Bruder...da war noch ein Flohmarkt und ich habe Hosen und t-shirts für Nika und Ella super günstig erstanden :-) Und wir haben das Haus was mein Bruder gekauft hat (naja fast gekauft) schon mal von außen gesehen...
lg corny
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen