Suchen Menü

Wie wärs mit einem wöchentlichen Piep der Schonmamas?...

...sonst liest man einfach zu wenig, wies allen so geht?

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ich fang mal an: Piep mit Annika 3 w 1 t; uns gehts gut; abendliche Schreistunde ist etwas anstrengend;glg

Gute Idee .. dann mal Piep bei 25 Tagen :-)) LG, Barbara

Piep bei 7 Tagen: wir leben uns gerade zuhause ein

Piep * 13Tage uns gehts gut, abends u nachts stressig ... bericht folgt... ansonsten ist er seeeehr lieb !

Gute Idee! also Piep bei 15 Tagen uns geht es super aber meine Brüste sind sooo aua...

ich komm irgendwie nicht zum schreiben, aber an Nele liegt es nicht... hat man schon mal so ein verpenntes Wesen erlebt also ich nicht!
Aber irgendwas ist immer zu tun , aktuell räume ich Neles Klamotte in neue Schränke.
Mein Nestbautrieb ist jetzt um so ausgeprägter ;-) .
Sonst alles super ich bin mehr als verliebt in unser kleines Fröschchen und meine Kinder lieben ihre Schwester heiß und innig, ach ist das schööön.
Alles super vlg Susanne mit Nele 15t

Piep 10 Tage alt, Geburtsgewicht geknackt 3500g, schläft noch viel, KS-Narbe sieht besser aus. LG jule

Piep bei genau 3W: Luis ist weiterhin ein super liebes Kind, aber ich hab immer noch Halsschmerzen *aua*

Piep bei genau 3 Wochen, nach 4 stündlichem Stillen, nun 2 stündlich .... ansonsten geniese ich jede Sekunde mit Romy !

Piep mit Tobias Noel 10 Tage alt

Wir sind seit Sonntag aus dem Krankenhaus nach Kaiserschnitt-Entbindung bei 37+3.

gute idee! also piep bei 6w 3t, pendelt sich gerade alles ein :-) lg caro + filippa

Piep Lalya Sophie heute 40Tage alt, Klasse Idee, lg caro

PIEP 19 Tage, Nina schläft friedlich, gekocht ist, und der Mann ist ausser Haus:-)

Piep bei 4 Wochen, Emil ist so lieb und pflegeleicht. Seit 2 Tagen lächelt er uns bewußt an und U3 erfolgreich erledigt

Piep 10 Tage mit Linnea Marlin, sehr liebes Mädchen schläft und trinkt gut!!!

Piep mit Nicolas und Vincent 4 w und 2 Tage schon alt. LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen