Schönen restlichen Feiertag Euch allen
huhu...super süss...und die Puzzlematte ne super Idee...werd ich auch mal ins Auge fassen...
Hi sasi!
Der Rouwen ist ja bemerkenswert super motorisch drauf :-)
Wg. Der puzzlematte, kauf lieber nicht online - lieber vor Ort und mach den Riechtest. Das was ich online gekauft hatte hat tagelang gestunken... auch nach waschen und 1 nacht draußen lagern. Bei den Babyläden sind die Puzzlematten schon eher getestet.
Lg min
Hallo,
ich weiß dass die Puzzlematten bei Kindern gut ankommen, wir hatten bei der Großen selber so eine. Allerdings sind die Dinger ordentlich schadstoffbelastet und auch mit dem Riechtest bist du keinesfalls auf der sicheren Seite, denn Formamid ist geruchlos, das Mittel ist in der Regel in allen handelsüblichen Matten enthalten. In einigen Ländern sind die Teile schon verboten.
Sorry für die schlechten Nachrichten :-(
LG, Julia
huhu...ich habe jetzt das hier gefunden: http://www.puzzlematten.net/puzzlematte-spielteppich-fahrzeuge-6-teile-stark-16-mm.html
da steht dabei das sie frei davon sind aber kann man es glauben?
Deshalb habe ich die online gekaufte matte weggeschmissen und eine formamidgeprüfte im babyladen gekauft :-)
Hallo Min,
die Liegestütz macht unser Zwerg auch fleissig - leider haben wir kein Foto davon - ich glaube ich muss mich mal auf die Lauer legen.
Die Puzzlematten werden ich wohl auch bald wieder raussuchen müssen - wir haben die glücklicherweise von Julian aufgehoben.
LG
Liebe Gina,
ich schleiche mich hier einmal kurz ein...
Bilder können nicht direkt von der Festplatte in einen Beitrag hochgeladen werden. Wenn Du ein Bild in einem Beitrag posten möchtest, dann kannst Du das Bild vorher in Dein Fotoalbum hochladen und dann über den unter dem Beitragsfenster stehenden Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" in den Beitrag einfügen. Einfach auf den Link klicken, dann erscheint ein Fenster mir Deinen Bildern aus den Fotoalben, auf das gewünschte Bild klicken und es wird eingefügt.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen bin ich Dir gerne behilflich. Schicke mir einfach eine PN oder eine Mail an: [email protected]
Viele Grüße
Victoria
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen