Suchen Menü

Wie viele Zähne haben eure Kinder?

Hallo,

ich hab gerade bei Kelly gelesen das Frida schon 17 Zähne hat.

Bei Püppi sind letzte Nacht nr. 17 und 18 durchgekommen. Viele Tränen und so wirklich geschlafen haben wir beide nicht. Wir haben dann in dauerschleife Ferkels Großes Abenteuer gesehen.

Püppi fehlen jetzt noch die hinteren Backenzähne oben.

Bisherige Antworten

Leo hat 16? Ihm fehlen die letzten hinteren Backenzähne. LG, Claudia

Bei Oli sind es auch die 16. Aber ich habe das Gefühl es kündigt sich einer an... LG

Bei uns fehlen Au h noch die hinteren 4 Backenzähne. Bin gespannt-sind Dienstag alle beim zahnarzt

Tatatataaaaaaaaaaa!!!

Hallo,
Greta hat seit etwa 5 Tagen ALLE (!) 20 Milch-Zähne!!! [:-} [:-} [:-}
Die letzten beiden Zähne sind vor etwa 2 Wochen (oben links) und vor eben 5 Tagen (oben rechts), also jeweils die hinteren Backenzähne, durchgekommen!
Bin auch ganz überrascht, wie schnell das alles ging und von den letzten Backenzähnen (gerade die unteren hinteren) haben wir eigentlich gar nix mitbekommen, die waren auf einmal einfach da...
:-X
Na, aber bei Euch ist es ja auch bald geschafft!
LG Tina mit Greta

Toll Greta, war bei meiner Großen auch so. Mit 25 Monate hatte sie 20 Stück. Und jetzt wackelt schon Nr.4+5 mit 5 Jahren

Tim hat 15- ihm fehlt noch 1 Eckzahn (unten links) und die letzten 4 Backenzähne...

15! Die hinteren Backenzähne und ein Eckzahn fehlen. Aber 15 Zähne in 11 Monaten...

Wie schon unten geschrieben, 17 Zähne und der nächste ist im Anmarsch ;-) waren auch schlimme Nächte für uns!!!

Sebastian hat seit dem 15. lebensmonat alle zähne..:-)

Joshua hat 16 Zähne, die 4 hinteren Backenzähne fehlen noch

Hallo,
Lena hat jetzt 16 Zähne, es fehlen noch die letzten hinteren Backenzähne.
Aber ich hatte das Gefühl das da balds einer kommt, sie macht so Zicken beim Zähne putzen.
LG sunshine32

Na da fehlen ja auch nicht mehr viele Zähne bei euren Kindern. Ich habe gerade mit einer Mama aus meiner Krabbelgruppe gesprochen und ihre Tochter (wird im Januar auch 2) hat erst 9 Zähne. Sie hat aber auch erst mit 14 Monaten den ersten Zahn bekommen. Wenn man dann hier liest das Sebastian mit 15 Monaten schon alle Zähne hatte ist es schon erstaunlich wie groß der Unterschied.

LG Blümchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen