Wie versprochen nun endlich mal paar Bilder von meinem Babybauch-Fotoshooting :o)
Hatte ja bei 31+0 das Babybauch-Fotoshooting bei mir zu Hause und hatte ja auch versprochen, dass ich euch ein paar der Bilder zeigen werde.
Hat leider etwas gedauert, bis wir die Bilder gekriegt haben, aber heute haben wir sie endlich bekommen.
Hab nun auch ein paar Bilder eingescannt:
Mein Bauch im Profil :-) :
Wenn aus Liebe Leben wird:
Mit dem werdendem Papa:
Find die Bilder sind echt schön geworden...
Und was mir auffällt, mein Bauch ist seitdem noch viiiel größer geworden, obwohl ich da schon dachte, der is rießig :-)
Grüße
Julia
Wow wirklich tolle Bilder, da werd ich richtig neidisch!!!!
Wie versprochen nun endlich mal paar Bilder von meinem Babybauch-Fotoshooting :o)
aha sooo ne Hübsche biste also!
Schöne Bilder für Eure Erinnerung, danke fürs Zeigen,LG, Anita
Na übertreib mal nicht Anita...Aber danke :o)
Wunderschöne Bilder !!! echt klasse !!!
Boah! Die sind wirklich total schön geworden - und Du warst da echt erst 31+0? Tolles Bauchi! LG
Ja da war ich echt erst bei 31+0. Sag ja, mein Bauch is rießig...wenn ich mich mit anderen Bäuchen vergleich :o)
Wow! Das sind ja echt tolle Bilder und ein toller Bauch! Kompliment!!
Absolut wunderschöne Fotos !!!!! WOW, wirklich super !! Glg Sonja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen