da ich ja stillen möchte, aber nicht auf Kondome zurück greifen möchte (was dabei rauskommt sieht man in ca. 2 Wochen ;-) )stelle ich mir die Frage was noch eine Verhütungsmethode wäre die während der Stillzeit möglich ist.
lg sasi 38+0
da ich ja stillen möchte, aber nicht auf Kondome zurück greifen möchte (was dabei rauskommt sieht man in ca. 2 Wochen ;-) )stelle ich mir die Frage was noch eine Verhütungsmethode wäre die während der Stillzeit möglich ist.
lg sasi 38+0
und ich hoffe, das wir dann nicht auch so eine Überraschung erleben wie Ihr ;-), meine/unsere Familienplanung ist nämlich eigentlich abgeschlossen.
Andererseits ist meine Libido durch den Schlafmangel und Still-Stress zur Zeit eh im Keller :-[ . Aber ich hoffe (auch für meinen Mann) das sich das bald wieder bessert.
LG
Kerstin mit Tristan (5W2T)
hallo,
bin zwar flaschenmama aber wir werden erstmal kondome nehmen.zum glück hat mein mann kein problem damit.und da ich bis jetzt noch nicht wirklich die optimale pille gefunden hab die ich vertrage wird es erstmal dabei bleiben.
und da eh ein 3 kind geplant ist(auch nach dem hin und her jetzt)werden wir auch erstmal dabei bleiben.
lg melanie
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen