Habt ihr schon Ausfluss daraus oder so?
Wie verhalten sich eure Brüste?
Das ging bei mir immer so ab der 30.ssw ungefär los.
Total ätzend weil ich ab da dann mit BH und Stilleinlagen schlafen mußte.
LG FUssel (25.ssw)
Also, ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ein durchsichtiges Tröpfchen kommt, wenn ich die Brustwarzen zusammen drücke. Aber auch nur dann, von alleine ist kein Shirt feucht.
Generell sind mein Brüste immer noch sehr empfindlich, spannen etwas und fühlen sich schwer an. Obwohl ich nicht wirklich feststelle, dass sie größer sind. Mein Schatz meint schon. Männer halt :KISSED:
Denke aber, dass das normal ist, trotz erster Schwangerschhaft... ;-)
GLG Alex (24+3)
:IN LOVE:
Hi,
bisher ist außer den regelmäßigen schmerzen und dem wachstum zum Glück noch nichts. Das kann auch ruhig noch nen bischen so bleiben :-) .
Lg sylterzicke (21ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X )
Nöö, nur richtig dicke Hupen...;-) LG, Nalla
Ja seit 18SSW aber nur beim drücken :) LG Nataly19+1SSW
Nö, nix ...ich hoffe, ich habe überhaupt Milch :( Würd gerne stillen...
Bei der ersten war der ET Ende April und angefangen auszulaufen hat es Ende Januar....kann ich aber gerne wieder darauf verzichten
LG Nadine (20+1)
Hebi meinte auch es wäre früh aber ein gutes Zeichen dass dann auch Milch da ist. Nur die Brustwarzen wären etwas klein. hoffe aber auch dass ich ohne Stillhut ganz normal stillen kann. Da ich von sehr vielen Allergien betroffen bin habe ich vor 6 Monate voll zu stillen.
LG
Sandra
(24+2)
Noch nichts, aber ganz schön gewachsen, puhhh... LG Daniela
auch noch nichts aber auch gewachsen und die Nippel tun soooooo weh ....
hatte schon überlegt mir den einen oder anderen still-bh zuzulegen, weils sicherlich bequemer ist, als sich in die vorhandene wäsche zu zwängen. aber wer weiß wie viel da noch kommt? außerdem muss ich dann mal schauen, obs auch irgendwo bezahlbare SCHÖNE still-bhs gibt.
"nur" groß und empfindlich :o(
also Ausfluss hab ich keinen, hatte ich bei meinem Sohn damals auch gar nicht in der Schwangerschaft und wärend der Stillzeit auch nicht übermäßig...ich glaube auch nicht, dass man davon ableiten kann, ob später genug Milch da ist oder nicht.
Mein Problem ist eher, dass sie seit ca. der 6. Woche "riesig" sind, ich seit dem keinen meiner normalen BHs mehr tragen konnte. Zudem sind sie hautmäßig recht empfindlich, so dass ich mich teilweise totkratzen könnte (was sich im Alltag schlecht macht und im Endeffekt auch nur bewirkt, dass es hinterher schmerzt). Und - vielleicht kennt das auch noch jemand - frühs nach dem Schlafen sind die Warzen oft hart und verformt - bestimmt vom Liegen auf der Seite...
Ich trage übrigens bereits jetzt Still-BHs und zwar die einfachen, die es bei DM oder Rossmann gibt...die sind bequem und schön oder nicht, ist mir da im Moment eher egal.
LG Susi
19+2 :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen