Suchen Menü

Wie und ab wann habt Ihr Eure Schwangerschaft bemerkt?

Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte gerne mal wissen, wann Ihr das erste mal gespührt habt, dass Ihr schwanger seid. Und was habt Ihr da gefühlt?

Ich bin noch im ES +7 und denke mir manchmal, es könnte vielleicht jetzt sein... aber dann waren es doch nur die "Vormenstruellen" Symptome.

Ich weiss, sicher weiss man es erst, wenn die Regel ausbleibt...

Aber wie war es bei Euch???

Gruss

Vioma

Bisherige Antworten

ich hatte etwa 10 tage nach es und verhütungspanne das gefühl. ohoh das timmt was nicht. hab dann nen test gemacht der leicht postiv war.
lg krissi

Bin 3 Tage vor Fälligkeit meiner Periode aufgestanden und hatte es einfach im Gefühl.Und mir zeigten 3 Tests positiv an,konnt es garnicht glauben.Bin heute 5+0

Liebe Grüße :KISSING:

hört sich vielleicht blöd an, aber...

ich hab davon geträumt und meine Schwangerschaft davor hab ich es auch geträumt und war schwanger :-X komisch

der SS-Test hat es mir dann bestätigt [:-}

lg Kerstin

[:-} Witzig, mein Schwager hatte geträumt das ich schwanger werden würde.
Hab noch gedacht der spinnt wohl :-| es war kein weiteres Kind geplant und :THUMBS UP: nun sitz ich hier mit 5+0. :-D :BRAVO:

wo du das so schreibst...
ich habe vor ein paar wochen geträumt, zwei kinder zu stillen...
was soll und das sagen??
lg krissi

:BRAVO: Na dann drück ich mal alle Daumen das dein Traum war wird :-D :-D

Hallo Vioma,
also wirklich gemerkt habe ich es nicht. Meine Periode war "leicht" überfällig, also zwei Tage, habe dann einen Test gemacht und staunend davor gesessen. Ich bin nicht wirklich geplant schwanger geworden, aber wir freuen uns trotzdem sehr.
Lg,
Kirsten

Mir ging es ziemlich ähnlich wie Kirsten, ich habs erst gemerkt als ich überfällig war und habe dann auch staunend vor dem Test gesessen :-X
Nicht wirklich geplant aber gewollt und wir freuen uns auch sehr :-)
Habe bisher auch keine extremen Schwangerschaftsanzeichen, keine Übelkeit oder so. Nur meine Brüste sind schon etwas gewachsen und schmerzen ein wenig bei Berührung.
LG
Sandra
SW 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen