Suchen Menü

Wie stehts eigtl. mit den Wichtelpakerln? Wurde heute schon angesprochen, wann ichs denn endlich aufmache...:-(

Bisherige Antworten

Re: Wie stehts eigtl. mit den Wichtelpakerln? Wurde heute schon angesprochen, wann ichs denn endlich aufmache...:-(

es gibt leider immernoch eine ohne Packet :-(

Ja, Noah ist auch ganz nervös weil es hier verschlossen steht... aber Ellen sagt bald haben alle ihr Päkchen! GLG Heike

Will auch endlich öffnen!!!!!! ;-)

Muss mich auch mal aufregen!!!!

Sorry aber ich finds auch irgendwie voll naneben, dass es nun soooo lange mit dem wichteln dauert. Wenn man kein Bock darauf hat, sorry, dann soll man einfach nicht mitmachen bei sowas Tongue Smilie

Mein Wichtelgeschenk war übrigens u.a. auch etwas speziell für Weihnachten, schon etwas peinlich nun Weinend

Verständnislose Grüße,

Anika

Ja, genau, das dachte ich auch schon - sind doch Weihnachts"geschenke?!?

*** unterschreib ***

hat denn keiner die nummer von sonne?

Re: hat denn keiner die nummer von sonne?

Ich hatte sie mal, aber damals ausm Handy wieder gelöscht (SMS Partnerin), ich hatte sie hier in meinen Nachrichten bei 9monate, aber alle alten Nachrichten sind weg, kann das sein????

Ganz ehrlich...

...Wenn sie es bis jetzt nicht abgeschickt hat, wird sie sich wohl auch hier nicht mehr melden, oder???

das befürchte ich auch

Laut Ellen schickt siees wohl ab, hab vorher kurz mal Ellen gefragt. LG Heike

Na, da bin ich aber mal gespannt...

is das nicht sonne0782? sie war mal meine sms partnerin hatte aber kein guten draht zur ihr...

Steffi

Ach deine SMS Partnerin war sie auch ??? Hmm da stimmt wohl was nicht Girl

was ich komisch finde, sie hatte sich ja wieder gemeldet als es hieß wir Wichteln und sie hatte sich sooo gefreut ...

Ja das ist wirklich sehr seltsam.....wo sie ja eigentlich soooo selten hier ist....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen