Wie sind eure Nächte im Moment??
wie gehts euch, hoffe alles gut?
Wie sind eure Nächte im Moment? Unsere enden zurzeit leider seeehr früh, meist so um 5/6 Uhr. Bis dahin hat Phil allerdings meist 9-10 Stunden durchgeschlafen....aber für mich ist es trotzdem früh *gähn*
Ansonsten will er seit ein paar Tagen am Tag nicht mehr wirklich viel schlafen...hoffe das ist nur ne Phase *g*
Nächste Woche gehts ja dann nach Kroatien (mir grauts schon vorm Koffer packen) und ich hoffe Phil macht alles gut mit, insbesondere seinen ersten Flug ;-)
LG
Yv mit Phil 7m22t :IN LOVE:
@Yv unsere männer haben sich da glaub abgesprochen bei uns genau das selbe in grün :-D
@Yv
wann geht phil ins bett?
@julianstante
Grußi
Ui, nach Kroatien! Schön!!! :-D
Über unsere Nächte schreibe ich jetzt lieber mal nichts.... denn Du weißt ja, alles ändert sich schnell.... :-P
Aufstehzeit bei Hanna ist meist so um 06:30 Uhr!
LG
Wolke :ROSE:
Also Annika schläft meist gegen 21.00 Uhr - wenn ich Glück habe auch schon mal kurz nach 20.00 Uhr. Die Nächte sind unterschiedlich. Manchmal stillen wir alle 2 Stunden, manchmal auch nur 1-2 Mal nachts und einmal früh morgens gegen 5.00 Uhr. Um 7.00 Uhr hat in der Regel die Große ausgelschlafen und je nach dem wie leise die ist, schläft Annika noch ein halbes bis ganzes Stündchen weiter.
Leider ist es meist so, dass die Große immer dann wach wird, Durst hat etc. wenn die Kleine mal eine längere Schlafphase hat.
Fazit: mehr wie 3 Stunden Schlaf am Stück ist hier Luxus.
LG hannafelix
19-19.30Uhr Bett
23 Uhr schauen ob alle da...manchmal auch ne kleine Pulle
zwischen 3-4Uhr eine Pulle
dann zwischen 6-8 wieder
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen