Hallo ihr Lieben,
sorry, aber ich bin momentan echt neugierig... nee, sagen wir: ich muss mich informieren. ;)
Sind für eure Mäuse eigentlich Großeltern bzw. Ur-Großeltern da? Bei uns ist alles noch vertreten. Meine Eltern und Schwiegis als Großeltern und meine Großeltern als Ur-Großeltern. Habe noch zwei Omas und einen Opa, die alle noch gut drauf sind und sich auf ihren Ur-Enkel freuen.
Am besten ist mein Opa. Der ist gestern 83 geworden und möchte unbedingt, dass der Kleine KARL HUGO heißt!! Er wollte meinen Onkel damals schon so nennen (der heißt jetzt Gott sei Dank Stefan) und den so anmelden. Da hat meine Oma ihm dann aber gesagt, dass sie sich scheiden lässt, wenn er das machen würde. Jaja, der hat noch ordentlich Humor und ist auch vom Kopf her noch total fit. :THUMBS UP: Ich habe ihn damals mal gefragt, was er davon halten würde, wenn er noch Ur-Großvater werden würde. Da sind ihm doch glatt die Tränchen die Wangen runtergekullert und er meinte: "Das wäre das schönste, was in meinem Leben noch passieren könnte!" Richtig süß. :-)
Meine andere Oma musste bei ihrem Stammtisch erstmal einen ausgeben. Ich sag schon immer: je oller, desto doller! :-D
Wie siehts bei euch aus? Oft sind diese "Großfamilien", die alle mehr oder weniger in einer Stadt wohnen wie bei uns, ja eher in den ländlicheren Regionen vorhanden und da ich weiß, dass hier auch einige in Großstädten leben, würde mich das einfach mal interessieren wie´s da so aussieht.
LG Tina :-)