Suchen Menü

Wie sieht´s denn bei euch mit den Bäuchen aus?

Hallo ihr Lieben,

wie sieht es denn bei euch mit den Bäuchen aus?

Also bei mir ist es nur noch mit übergroßen Pulli´s zu leugnen! Wenn ich mich figurbetont anziehe, dann sieht man es schon!

Mein FA meinte am Freitag auch schon, dass man schon ganz schön was sieht. Er erklärte mir aber auch warum. Ich hab eine leicht nach hinten geknickte Gebärmutter und somit schiebt mir der Mini Darm und Co nach oben - desshalb sieht man es auch schon so!

Würd mich mal interessieren, wie es bei euch aussieht!

GLG

Jassi

Bisherige Antworten

Hi Jassi!
Meine normalen Hosen passen nicht mehr am Bauch. Man sieht zwar noch nix, weil ich dazu zu moppelig bin aber ich selber merke es und beim letzten FA Termin hat mir mein FA gesagt, dass die GM schon gewachsen und nach oben gestiegen ist. Mein Bauch ist auch härter geworden.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo,
bei mir ist noch nix zu sehen. Das liegt aber auch eher daran, dass ich eh nicht oo superschlank bin und so ein klein bißchen Speck hab ich eh am Bauch.
Bei mir hat´s aber auch letztes Mal relativ lange gedauert, bis was zu sehen war. Hab aber nix dagegen, wenn das wieder so wird. ;-)
LG

Hallo,

meiner sieht aus, als ob ich im 6. Monat bin. Das kommt aber von meiner ÜS, ich trage von Anfang an Umstandshosen, weil nichts mehr von meinen alten Hosen passt. Mein Kind wächst in meinen dicken Bauch sozusagen hinein. Sonst ist alles andere herum noch schlank :-)

Lg nj 10+6

Also bei mir sieht man was.bin zwar auch etwas molliger aber meine taille ist relativ schlank und man sieht bauch*meine fä meint das liegt daran das ich schon ein kind habe.dann würde sich alles schneller wieder ausdehnen.trage auch schon lange ss hosen.das ist aber eher ne psychische sache.wenn ich weiß das da was ist kann ich keine engen sachen mehr haben am bauch.liebe grüße

Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was, weil ich eh nen kleinen Speckbauch habe. Ich selber sehe aber schon ne Veränderung, denn der Speck ist nach oben gewandert und der Bauch über dem Schambein ist etwas gewölbt und härter. Den Knopf der Jeans kann ich nicht mehr zumachen und im sitzen drückt es ganz schön in den Bauch. heute sind meine ersten ss-hosen gekommen, mal sehen wie die sind. Zugenommen hab ich noch nicht, warscheinlich das abgenommen was das kleine und alles drumherum jetzt zunimmt.(Hatte nämlich vor der ss und am Anfang etwa 2 kg abgenommen, ernährung jetzt gesünder...) :THUMBS UP:

ei mir sieht man noch gar nichts...heul..will auch ein bauchi

Frag nicht....... Ich habe schon in meiner ersten schwangerschaft total schnell und viel Bauch gehabt, aber jetzt?!? Das ist echt heftig, ich bin gerade mal elfte Woche und sehe aus wie manch andere in der 20. Woche. Aber ich habe keinen Schimmer wo das herkommt. Hier geht absolut nichts mehr ohne umstandssachen!! Ich wäre eher froh, er wäre noch nicht so dick. Der Bauch ist Lane genug dick sodass man am Ende sowieso die Nase voll hat!

Ich selbst sehs schon deutlich, mein Bäuchlein :-) (+4cm) Mein Mann übrigens auch.
War vorher sehr schlank und es ist meine 2. SS....
Mit weiten Pullis gehts grad noch so, aber bestimmt nicht mehr lang und ich bin "erst" bei 8+0 =-O
Ich sah damals erst im 4. Monat so aus wie jetzt.
Ich hab auch solch eine nach hinten geknickte Gebärmutter, abver diesbezüglich hat mein FA mir noch nie was erzählt. Nur, dass es früher hieß, dass man damit schlechter ss wird ( stimmt aber nicht, wurde früher sogar operiert deswegen) Aber man lern ja nie aus.
LG, Claudia

huhu jassi,
schön mal wieder von dir zu lesen.
also mein bauch sieht eigentlich so aus wie vorher. hatte vorher schon nen bauch. ich denke mal, dass es noch dauert, bis man es bei mir wirklich erkennen kann. der wurm muss ja erstmal mehr sein als mein schwabbelbauch. aber den kann ich jetzt wenigstens als ss-bauch ausgeben......
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen