Suchen Menü

Wie sieht´s bei Euch aus ...

Hey Ihr Lieben,

wundere mich ein wenig, dass ich noch immer keine Mens habe. Zwar wird Taio noch gestillt, aber bei weitem nicht mehr voll. Er isst schon Gemüsebrei (mittags), Milchbrei (abends) und jetzt haben wir noch mit Getreide-Obstbrei angefangen.

Bei meiner Tochter hatte ich damals gleich wieder meine Mens als die erste Mahlzeit voll ersetzt war.

Wie ist es bei euch???

Bisherige Antworten

Re: Wie sieht´s bei Euch aus ...

Hallo Hope,

bei mir/uns ist es genauso...Tristan ist 7,5 Monate alt - Mittags und Abends gibt es Brei, Nachmittags (oft) Obstbrei...

Bisher auch noch keine Mens, allerdings nehme ich auch die Still-Pille ...

LG

Bei mir kam sie genau ein Jahr nach der letzten Periode. Das war im Dezember und da habe ich ja noch sowas von voll gestillt%)%)...

Könnte gut darauf verzichten, gerade weil es noch unregelmäßig ist und man überall davon überrascht werden könnte. Ich habe auch den eindruck, dass die Milchmenge in Abhängigkeit vom Zyklus varriiert. In der Mitte,wirds erheblich weniger...also fast ein Indikator zur Eisprungbestimmung;-)

Bei mir ist auch noch weit und breit nichts in Sicht.

Leider!

Wir würden gerne für ein Geschwisterchen üben! 

hi ich hatte sie immer trotz vollstillen pünktlich nach 4 wochen *hätte gerne drauf verzichtet*

Hallo Hope,

ich hatte sie nach 12 Wochen wieder..trotz voll Stille...Stille ja immer noch voll...könnte auch drauf verzichten.

ich habe sie nämlich stärker und länger als vor der ss :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen