Suchen Menü

Wie sieht euer Ostertage-Plan aus? LG

Bisherige Antworten

Re: Wie sieht euer Ostertage-Plan aus? LG

Hallo Julia :-)

Also morgen werden wir mit Emma Schwimmen gehen. Sa planen wir ne Shopping-Tour (ich brauche dringend ein Kleid für ne Hochzeit...bin Trauzeugin) und abends sind wir bei den Nachbarn zum Osterfeuer und Grillen. So früh kommen dann meine Schwiegereltern zum Osterfrühstück. Rest des Tages...mal sehen. Und Montag gehen wir zu ner Osterveranstaltung nen Ort weiter, Ostereier suchen für die Kids.

Und dann ist auch schonwieder alles vorbei ;-)

Was macht ihr denn??

Morgen kommen die Patentante vom Großen + Mann bis Sonntag,

werden Fr. gemütlich zusammen sitzen,

Sa. kommt der Große dann auch von Mama weil die Patentante ja da ist und dann wird bei Opa & Oma angegrillt und kommt sicher der Osterhase

So. nochmal gemütlich mit dem Besuch und Frühstück bei Opa & Oma, mittags reisen die wieder ab und der Große wird wieder von Mama abgeholt.

Montag ist nichts geplant.

Hallo Julia, erstmal willkommen zurück! :-)

Am Sonntag sind wir zu einer Taufe eingeladen, da wird den ganzen Tag gefeiert, Montag sind wir dann bei meinen Eltern zum Eiersuchen.

Dienstag fahren wir dann für 3 Tage nach Holland![:-}

LG Jay

nach Holland :-) wo? Wir fahren in den Sommerferien 1 Woche mit meiner Familie

Wir sind hoffentlich clever und unser Plan geht auf...

...da unser Großer ja nun nicht da ist und die Kleinen eh noch keinen Plan haben, wann Ostersonntag/Montag usw. ist, verschieben wir das Ganze nach hinten auf Ende nächster Woche und hoffen, dass wir dann

1. besseres Wetter haben und

2. reduzierte Osternaschereien bekommen, die wir dann prima verstecken können.

Na, hab ich das nicht gut ausgeklügelt? [:-}

Die nächsten Tage werden wir schön geruhsam angehen, da die Kleine seit heute krank ist, knatschig, mit Fieber und Husten, da können wir eh nicht viel machen.

So denn noch Schnee liegt (so wie im Moment) gehen wir am WE nochmal rodeln, ansonsten vllt. Osterplätzchen backen, natürlich Eier färben, bemalen und bekleben und so Sachen eben. Ich freu mich so sehr, dass mein Mann ab morgen Abend eine Woche Urlaub hat, das wird für alle schööööön! Und die Kinder werden mit ihm wieder power-spielen, quasi den ganzen Tag Eisenbahn, Zoo, Mutter-Vater-Kind usw., das genießen alle so sehr.

Also nix spektakuläres, aber ich bin froh, wenn ich in der Wohnung mal was geschafft bekomme.

LG Claudia

Heute kommen meine Eltern zum Kaffee, morgen helfen wir beim Umzug einer Freundin mit (Joschi geht zu meinen Schwiegis), danach sind wir zum Kaffe bei meinen Schwiegis eingeladen.

Sonntag wollen wir mit 2 anderen Familien in die Therme (wat willste bei dem sch....Wetter och anderes machen :DEVIL:) und Montag gehen wir brunchen mit 3 befreundeten Familien.

Nächste Woche werde ich dann mal, wenns Joschis Husten besser geht, zu meiner Schwester und Ihrem Baby O:-)

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen