Suchen Menü

Wie sieht es mit euerem Gewicht aus? Habt ihr schon das "alte Gewicht erreicht? Ich bin gestern auf die Wage und

erstaunlich festgestellt, dass es nur noch 1 KG mehr als vor der SS ist. Ich fühle mich aber noch so ziemlich übergewichtig, da durch die KS Narbe der bauch wie eine Schürze drüber hängt. Ausserdem hab ich noch so starke Sensibilitätsstörungen an der gesamten Bauchdecke. Kann da keine Berührung ab.

Ich brauche dringend neue Klamotten, komme mir schon wie Lumpi in den überdimensionalen SS haushose vor (in der gehe ich auch raus) da ich wirklich nichs anderes anziehen kann.

Muss ganz dringend in die Stadt und zum Friseur und , und , und...

Habe dringendes Bedürfniss was für mich zu tun..

Geht es euch auch so?

Das liegt bestimmt an dem Frühling...

LG Lena

Bisherige Antworten

Wie sieht es mit euerem Gewicht aus? Habt ihr schon das "alte Gewicht erreicht? Ich bin gestern auf die Wage und

hi,
ich habe jetzt weniger drauf als vor der SS. Weiß auch net warum, war bei meinen anderen ss auch sowahrscheinlich der Stress:), aber nach dem Abstillen kamen dann wieder 3-4 kg dazu, so dass ich dann wieder mein altes Gewicht hatte.
lg dilek

Hallo Lena,
mir fehlen noch 5kg. Ich pass auch noch nicht in meine alte Klamotten. Bin auch noch sehr senibel bei der Narbe. Ich habe auch noch ca. 5-10cm über der Narbe noch kein Gefühl.
Mein Bauch sieht auch so aus.
Da ich ja nicht stille, gönne ich ab und zu mir meine Auszeit und mein Mann ist für beide Mädels da....
Schönen Abend noch
und lg
Kelly

räusper ...1 kilo? davon träume ich. trage noch 11 kilo + rum und 16 kilo + seit der stillzeit. stille nun durchgängig mit ss das 3. jahr ...und das schlimme ...ich werde nicht jünger und merke den veränderten stoffwechsel. bei meinem 1. kind hab ich nach 6 wochen wieder in die alten hosen gepasst. ist nun auch schon 21 jahre her ..
LG mala

ich hab von 28kg ..20 wieder runter...die restlichen 8 wollen net weg...was mich aber auch net stört..

mit den klamotten hab ich auch probleme...die ss kleidung ist jetzt viel zu groß...und meine normalen sachen passen mir noch net richtig...da fehlt noch ein kleines stück.....neue kleidung hole ich mir net....da diese mir dann irgendwann ja auch net mehr passen wird...wenn ich meine normalen sachen wieder tragen kann,,,

lg...

Von den 13,5 kg sind nur noch 2 kg da und die sind gefühlt alle noch am Bauch. In meine normalen Klamotten passe ich auch nicht und trage daher weiter meine SS-Jeans auch wenn die jetzt recht locker sitzen.

Ich mache mir da aber auch keinen Stress, ich hoffe nach der Rückbildungsgym passt die ein oder andere alte Hose wieder :)

noch ca. 6kg mehr als vor der Schwangerschaft und insgesamt ca. 20kg mehr als vor den 3 SS... ;o) Und...

... zum Friseur könnte ich auch mal wieder, finde es derzeit aber auch irgendwie praktisch, dass die Haare länger werden und ich mir diese einfach mal zusammenbinden kann.
LG Nuray ;-)

Ich habe noch 2 Kg mehr als vor der Ss, und noch 3 Kg aus der ersten Ss. Also ingesamt will ich jetzt noch 5 Kg abnehmen, dann hab ich mein altes Gewicht wieder. In 4 Wochen fängt auch endlich mein Rübi Kurs an!

Wegen der KS würde ich mir nicht sooo große Hoffnung machen, bei mir ist es jetzt immer noch und mein KS ist 18 Monate her...

LG Blümchen

Seit ich aus dem KH zurück bin habe ich noch +2kg und das hat sich auch nicht geändert. Seitdem trage ich auch schon wieder meine normalen Sachen!!!
Das mit der KS-Narbe ist bei mir auch so. Ich hoffe, dass es langsam besser wird.
LG

Ich hatte in der Schwangerschaft "nur" 6 kg zugenommen. Als ich nach 3 Tagen aus dem KH entlassenwurde, hatte ich bereits 9 kg weniger.

Im Vergleich zum Gewicht vor der Schwangerschaft habe ich nun 11 kg abgenommen - also im Vgl. zum Ende der Schwangerschaft -17kg (nach 4W 5T).

Fragt mich nun aber bitte nicht, wie ich das geschafft habe, denn ich halte weder Diät, noch mache ich irgendetwas besonderes... - naja, außer täglich 1 1/2 Stunden zügiges Spazieren laufen mit dem Kinderwagen, aber sonst?!

Und bevor böse Zungen etwas anderes behaupten: Ich habe heute Nacht meinen 3.Milchstau bekommen, da ich zu viel Milch produziere. Solangsam ist selbst meine Hebi ratlos... Toll, oder?!

Liebe Grüße,

jsjs001

Ich hatte 16 Kilo zugenommen, davon sind ca. 2-3 kg noch übrig. Ich hätte sicherlich noch mehr abgenommen, weil ich kaum noch was gegessen habe. Aber nicht wegen abnehmen, sondern wegen Stress oder einfach weil ich es vergessen habe :-( Leider hat mein Kleiner dann aber auch wenig zugenommen und so habe ich wieder angefangen viel zu essen und siehe da er nimmt wieder gut zu, ich aber wahrscheinlich dann auch, aber das ist mir erstmal total egal! Passe jedenfalls knapp in meine alten Hosen wieder rein
LG
Dani ;-)

hab auch noch +10 kg .... na und? wird schon noch...

Hab immer noch ca 6kg mehr drauf, ...

was aber noch ok ist. Damals hat es auch etwas gedauert, bis es wieder weg war. Und meine Familie fand mich vorher zu dünn, würde es also nicht schlimm finden, wenns so bleiben würde.
Nur die Bauchdecke müsste sich wenigstens noch straffen, damit es nicht immer "Wupp" über den Hosen macht ;-)
Ich trage notgedrungen auch noch die SS-Hosen, die andren passen noch nicht oder drücken GENAU auf der KS-Naht :DEVIL: wobei bei den Umstandshosen genau der Gürtel auf Nahthöhe ist :DEVIL:
Warum hat noch niemand KS-kompatible Hosen erfunden??? :-X :-X
LG, Claudia
=-O :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen