Suchen Menü

Wie sieht es mit dem Schlafen bei euch aus? Wie lange und oft noch am Tag? Stunden in der Nacht? Durchschlafen?

Bisherige Antworten

morgens 1 Stunde, zu Mittag meist 2. Abends von 19 Uhr bis 6 Uhr, leider wird er meist noch 1 mal wach, gegen 4 Uhr

Bis vor kurzem...

...hat er noch 2 Stunden Vormittags und 2 Stunden Nachmittags geschlafen, nachts 11 - 12 Stunden.
Seitdem wir nun vormittags zur Tagesmutti gehen schläft er vormittags gar nicht mehr =-O ist dann aber soooooo fix und foxi, dass er SOFORT einschläft (ohne Mist) und dann 3 - 3 1/2 Stunden %)
Nachts schläft er seitdem 12-13 Stunden O:-)
Also im Prinzip genauso viel aber anders verteilt 8-) Aber dennoch schon noch arg viel oder ???? :-X
LG Anika mit Schnarchnase Joschi :-*

achso...

...Joschi schläft meist ohne ein Mucks nachts durch. Ab und an wird er aber auch wach (nur 1x) , lässt sich aber schnell mit Schnulli oder meiner Hand beruhigen und schläft dann wieder ein. Manchmal weint er auch arg doll im Schlaf auf und mir bleibt jedesmal das Herzt stehen %)

nachts von 19/20-6 Uhr, +1 Std. vorm + 1 Std. nachm. also so 12-13 Std/Tag nachts kommt sie so noch 2-4x

Tags 1/2 bis 3 Stunden und nachts so 12 Stunden meistens. LG

leg ihn so gegen 12/13Uhr hin und wieder gegen 19Uhr (außer Mi. da wirds 21Uhr)

hier sieht es folgendermaßen aus

mittags schläft er von 12- 15
und nachts von 21- ca . 8 uhr

Vormittgsschlaf 1h / Nachmittagsschlaf 1-2h / Nachtsschlaf 11-12h!! meist z.Z.20-7Uhr!! schläft durch!! ;) ich genieß es

Seit 4 Tagen nachts von 19.45 bis 6.15 mit einer Miniunterbrechung gegen 4 Uhr, tagsüber ca. von 12-13.30 Uhr. LG

Mittags 2-2,5 Stunden und Abends von 19-7, nur ganz selten mit Unterbrechnungen

Oh man :-( Hier ist Romy letzte Nacht 7 mal aufgewacht, sie isst so schlecht tagsüber... Mittagschlaf so 1 - 2 Std.!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen