Wie sieht es bei euch mit den ss-Pfunden aus?
Levin: 16 Wochen alt: in der ss 27 kg drauf...bis jetzt 21 kg runter...noch 6 kg bis ausgangsgewicht und 8 kg bis wohlfühlgewicht...Sport mach ich bis jetzt keinen...lg
Re: Wie sieht es bei euch mit den ss-Pfunden aus?
Lg Katrin mit Lucas, 15W2T
frag net nicht mein lieblingsthema....
hab von 30kg - 10kg weg aba durchs stillen nehm ich grad wieder zu heisshunger ausser kontrolle ...überlege abzustillen um endlich abnehmen zu können
in der ss 17,8 kg zugenommen und alles schon lange wieder runter...
7 kg in SS abgenommen und alles wieder drauf seit Geburt:-( :-( GLG von Gina
Ich hatte nach 4wo nur noch 3kg über und Scheiß" Weihnachten hat fast 5kg wieder drauf gebracht :/
Sogar 2 kg weniger als vor der ss. ;-) Flo züllt mich schlank!
In der ss 20 kg rauf, nach 19 Wochen nur 10 kg runter, die sich haaalten... :-( Sind aber immernoch 20 kg über meinem (Ursprungs-) Wohlfühlgewicht!!!
in der ss 24 kg drauf, jetzt nur noch 9 kg, die ich behalten möchte :-)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen