Ich komm mir vor wie in der Pupertät und nicht einmal da
hatte ich so viele Pickel wie jetzt. Hatte nie Probleme mit meiner Haut, und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen.
Wie sieht es bei euch aus und habt ihr Tipps dagegen?
Lg Angie
Ich komm mir vor wie in der Pupertät und nicht einmal da
hatte ich so viele Pickel wie jetzt. Hatte nie Probleme mit meiner Haut, und jetzt seh ich aus wie ein Streuselkuchen.
Wie sieht es bei euch aus und habt ihr Tipps dagegen?
Lg Angie
Hallo Angie
Ich hatte in der Pubertät auch immer Probleme mit Akne. Und später kamen dann immer die Pickel wenn ich meine Tage bekommen habe. Aber seit ich schwanger bin ist meine haut schön weich , zart und rein. Bei meiner Tochter war meine Haut auch immer unrein und pickelig :-)
Vielleicht hat das ja was zu bedeuten ;-)
Lg Tanja
Ha, wenn das der Grund sein sollte, dass es ein Mädchen wird, nehm ich das gerne in Kauf.
Ich habe zwar auf einen Jungen getippt, würde jedoch insgeheim gerne ein Mädchen haben wollen.. :-)
Lg Angie
Also wenn dir noch übel ist, tippe ich bei dir eher auf ein Mädel.
Aber wirklich wissen wirst du es beim Ultraschall oder nach der Geburt. Aber ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch in Erfüllung geht. Ich für meinen Teil möchte nur das alles gut geht in der Ss und ich ein gesundes Baby in den Arme halten darf. :HEADSHOT:
Lg
Klar, im Grunde ist es mir auch egal, hauptsache gesund und es geht alles gut. Aber insgeheim hat man ja schon einen kleinen Wunsch.
Übel ist mir gar nicht... ach wir werden sehen, wir nehmen was kommt :-)
Eben, und ändern können wir es eh nicht ;-)
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen