Wie sieht es bei Euch mit Übelkeit aus?
Bei den anderen 3 SSW fing es exakt immer in der 7. Woche an und wurde von SSW zu SSW heftiger. Ich hoffe einfach, dass ich es diesmal einigermassen gut erwische und vielleicht mal nicht so Übelattacken erleben muss.
Gruss Schnusi2
Irgendwie noch nix...
Ich habe irgendwie noch nichts... bin nur ständig müde und hab zu nichts lust. gäääähn.
Bin heute 5+4. Ab wann kann man eig. den Herzschlag sehen? Ich muss am 17.01. wieder hin. Ich hoffe so, dass alles in Ordnung ist.
Hab manchmal so ein ziehen und stechen und sowas. Habt ihr das auch?
Liebe Grüße StellaSternchen :-)
herzschlag ab beginn der 7. ssw zu sehen
einschleich...
ab beginn der 7. ssw sieht man den herzschlag. bei unserem kleinen damals war ich bei 5+1 beim arzt: winzige leere fruchthöhle. dann wieder bei 6+2 beim arzt und man sah den dottersack, den embryo mit einem halben zentimeter größe mit schlagendem herz.
pack lieber ein paar tage bei deiner schätzung drauf, wenn du den eisprungtag nicht ganz sicher weißt.
war atemberaubend - ist er noch! ;-)
liebe grüße, claudia (mit daniel *31.08.2010)
Mal so mal so...
also mir ist mal über mal nicht, mal abends, mal morgends....ganz unterschiedlich.
Meine Brustwarzen sind empfindlich und werden dunkler =-O und ich muss ständig aufstossen wenn ich etwas gegessen habe. Geruchsempfindlich bin ich manchmal auch. Bin heute 5+6 und hab am Dienstag FA Termin...vll kann ich ja schon das Herzchen sehen :IN
LOVE: ...das wäre schön.
LG
Simone
Mal so mal so...
morgen muss ich zum arzt, ich bin so aufgeregt ...und ich hoffe das ich morgen ein kleines herz schlagen sehe.... ich drück euch
Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich gar nichts außer Leistenziehen.
Nun habe ich dazu noch Brustspannen und immer wieder ein Ziehen im Unterleib.
Bin allerdings erst Anfang 6. Woche...
LG J.
mir ist meistens immer nur Abends ein wenig übel,aber es ist noch zum aushalten.Gegen das Ziehen in den Leisten nehme ich jetzt Magnesium.Meine Brüste spannen auch wie verrückt.Ich hoffe,dass es sich bald wieder ein wenig legt.
Lg Susanne :ROSE:
nix...
...also ich habe irgendwie so gut wie gar keine ss-beschwerden...auch rein gar keine übelkeit...
bin total apetitlos...u hab ab u an mal ein klitzeklein wenig ziehen in der leiste...aber so wie das da is, isses auch wieder weg...
nur wenn ich dann mal was esse...dann bekomm ich wie auf kommando blähungen... hab schon gesagt, das kind kommt wohl eher nach papa u nich nach mir...lach
eig sollte ich mich ja freuen, dass es mir supi geht, aber is auch immer die angst dabei...grade heute ist sie wieder riesig, dass irgendwas nich stimmt...
werde darum auch morgen bei meiner fä anrufen u mir für mi nen termin geben lassen...einfach zur beruhigung ...hoffe ich.
lg dawny 5+4ssw
Hallo,
bei mir hat es auch bei 6+0 angefangen, die letzten beiden Male immer bei 6+3. Seit 8 Tagen ist mir nun 24 Stunden am Tag dauerschlecht und ich :-! einen Tag mehr, einen Tag weniger.
Auch dieses Mal hab ich bislang nichts gefunden, das hilft und meine Abneigung gegen mittlerweile fast alle Speisen außer Nutellabrote :-P macht die Sache nicht besser. Beim letzten Mal hat mich nur der Anblick einer Tomate oder eines Kürbis zum Klo rennen lassen, dieses Mal scheint es voer allem Käse aller Art zu sein... Schon witzig, eigentlich esse ich alle drei Sachen gerne ;-)
Heut abend hab ich nen Termin beim Homöopath, das hab ich beim letzten Mal nicht probiert. Vielleicht weiß der ja was, ich werde berichten!
Liebe Grüße Silke (7+1)
einschleich aus Mai/Juni
bei mir fings in der 7. woche an und ab der 11., 12. woche wurde es besser. richtig weg war es dann im verlauf des 4. monats. mir hat akupunktur geholfen (vielleicht hast du schon eine hebamme?) und auch akupressurbänder.
oder aber einfach den vormittag "verschlafen", wenn das familien- und berufstechnisch möglich ist. meistens wars ab mittag besser.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen