Suchen Menü

Wie sieht das Baby aus? ;) @Neu-Mamas

Trotz US-Bilder, kann ich mir nicht vorstellen, wie der Kleine aussieht.. %)

@Frisch-Mamas!

-Wie ist es bei euch?-sind die Babys so, wie ihr euch das vorgerstelt habt? Auch vom Verhalten her?

:-[

Bisherige Antworten

Hallo!

Ich finde die Frage spannend. Ist ja schon mein 5. Kind und nach dem US -Bild dachte ich er sieht meinem 2. Sohn ähnlich. Ist aber gar nicht so. Mein erster Sohn ist außerdem rothaarig und ich hab mir soooo sehr noch einen rothaarigen gewünscht.

Nun ist er da und er ist eine Mischung aus Sohn 1 und 3 UND hat ganz viele dichte rote Haare :KISSING:

Ich könnte ihn so knutschen.....bin so verliebt :KISSED:

LG Caterina mit David (gleich 2 Tage alt)

.. mein Matz hat auf dem US-Bild ne riesige Kartoffelnase.. %) die eigentlich in der Familie Keiner hat.. %)

Außer, der FA in der Kiwu-Klinik.. :-D Mein Mann hat herzlich gelacht.. Nun bin ich aber echt gespannt.

Meine Tochter war im Bauch eher sehr ruhig, als Sie draußen war, war sie nem Teufel ähnlich und hat 24std am Tag geschrien.

Beim Sohn anderes rum, er war im Bauch sehr aktiv und trampelte ganz sehr.. Draußen war er eher ruhiger (im Vergleich zur Schwester). Meine Tochter ist lockig, blond und hat blaue Augen.. mein Sohn hat dk.blonde glatte Haare und braune Augen..

Nr3. ?? Viel Fragezeichen..

Hallo

Ich habe mir die Kleine vom Aussehen her nicht vorstellen können und nun wo sie da ist kann ich es immer noch nicht fassen. Sie ist ein guter Mix aus Mama und Papa. Vom Verhalten habe ich mir garnichts vorgestellt. Leni war im Bauch immer sehr ruhig bis auf die letzten 3Wochen. Nun ist sie von allem etwas. Mal schauen wie sich das so entwickelt.

Liebe Grüße Silke und Leni 3Wochen alt :IN LOVE:

Da bin ich auch sehr gespannt wie unser baby aussieht...

Ich Asiatin, Papa hellblond - da sagt jeder es wird wie ich aussehen... nur... mein kleiner Bruder z.B. ist auch halb halb und er sieht total deutsch aus, also so wie Stiefpapa.

Nach den US-Bilder sah er dem Opa (Papa vom Freund) ähnlich. Meine Freundin sagte aber er wird nicht so aussehen wie auf den 3D-Bildern... daher bin ich richtig gespannt...

LG Min 38+5

Ich finde die "Mixkinder" voll süß. Schaue immer gerne hin.. Letztens habe ich ne Familie gesehen, die Frau war Afrikanerin oder so, also sehr dunkel braun und der Vater.. , deutscher eben ;) Das Mädchen sah sooo zucker-süß aus, Milchkaffee-Haut, riesige braune Augen und hellbraune Lockenhaare.. O:-)

Also wir hatten ja 3D Ultraschall Aufnahmen und die relativ spät in der SS und die sehen genauso aus wie unser Jakob jetzt :)
Vom Verhalten ist er bislang so, wie er sich im Bauch auch benommen hat, eher ruhig. Er ist sehr pflegeleicht bislang und ein ganz zufriedenes Baby!
LG Kathrin mit Jakob (8 Tage)

guten morgen ...
genau die frage stelle ich mir auch seit tagen ... abgesehen davon das ich zur zeit seeeeehr viel respekt vor der geburt an sich bekomme - bin ich sooooo gespannt wie die kleine aussehen wird ... ob sie nach dem papa kommt - nach mir - oder wie der große bruder aussieht ...
oder vielleicht ja doch eher dem postboten ähnelt :-D
najaaaa - ein bisschen müssen wir uns wohl noch gedulden :-)
LG

Hallöchen!
Ja, mein Zwergilein hatte ich mir immer dunkelhaarig vorgestellt, obwohl Mama, Papa und die beiden großen Brüder blond sind / als Kinder blond waren! Heraus kam ein fast schwarzhaariges Kind. :-) Und die dicken Pausbäckchen vom letzten Fein-US hatte er auch. Und entspannt und sanft hatte ich ihn mir vorgestellt, und so ist er auch! Und groß.
Also alles so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Nur nicht ganz so schwer... :-D
LG, Nadine mit schlafendem Schnuckelkind Gunnar :IN LOVE: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen