Trotz US-Bilder, kann ich mir nicht vorstellen, wie der Kleine aussieht.. %)
@Frisch-Mamas!
-Wie ist es bei euch?-sind die Babys so, wie ihr euch das vorgerstelt habt? Auch vom Verhalten her?
:-[
Trotz US-Bilder, kann ich mir nicht vorstellen, wie der Kleine aussieht.. %)
@Frisch-Mamas!
-Wie ist es bei euch?-sind die Babys so, wie ihr euch das vorgerstelt habt? Auch vom Verhalten her?
:-[
Hallo!
Ich finde die Frage spannend. Ist ja schon mein 5. Kind und nach dem US -Bild dachte ich er sieht meinem 2. Sohn ähnlich. Ist aber gar nicht so. Mein erster Sohn ist außerdem rothaarig und ich hab mir soooo sehr noch einen rothaarigen gewünscht.
Nun ist er da und er ist eine Mischung aus Sohn 1 und 3 UND hat ganz viele dichte rote Haare :KISSING:
Ich könnte ihn so knutschen.....bin so verliebt :KISSED:
LG Caterina mit David (gleich 2 Tage alt)
.. mein Matz hat auf dem US-Bild ne riesige Kartoffelnase.. %) die eigentlich in der Familie Keiner hat.. %)
Außer, der FA in der Kiwu-Klinik.. :-D Mein Mann hat herzlich gelacht.. Nun bin ich aber echt gespannt.
Meine Tochter war im Bauch eher sehr ruhig, als Sie draußen war, war sie nem Teufel ähnlich und hat 24std am Tag geschrien.
Beim Sohn anderes rum, er war im Bauch sehr aktiv und trampelte ganz sehr.. Draußen war er eher ruhiger (im Vergleich zur Schwester). Meine Tochter ist lockig, blond und hat blaue Augen.. mein Sohn hat dk.blonde glatte Haare und braune Augen..
Nr3. ?? Viel Fragezeichen..
Hallo
Ich habe mir die Kleine vom Aussehen her nicht vorstellen können und nun wo sie da ist kann ich es immer noch nicht fassen. Sie ist ein guter Mix aus Mama und Papa. Vom Verhalten habe ich mir garnichts vorgestellt. Leni war im Bauch immer sehr ruhig bis auf die letzten 3Wochen. Nun ist sie von allem etwas. Mal schauen wie sich das so entwickelt.
Liebe Grüße Silke und Leni 3Wochen alt :IN LOVE:
Da bin ich auch sehr gespannt wie unser baby aussieht...
Ich Asiatin, Papa hellblond - da sagt jeder es wird wie ich aussehen... nur... mein kleiner Bruder z.B. ist auch halb halb und er sieht total deutsch aus, also so wie Stiefpapa.
Nach den US-Bilder sah er dem Opa (Papa vom Freund) ähnlich. Meine Freundin sagte aber er wird nicht so aussehen wie auf den 3D-Bildern... daher bin ich richtig gespannt...
LG Min 38+5
Ich finde die "Mixkinder" voll süß. Schaue immer gerne hin.. Letztens habe ich ne Familie gesehen, die Frau war Afrikanerin oder so, also sehr dunkel braun und der Vater.. , deutscher eben ;) Das Mädchen sah sooo zucker-süß aus, Milchkaffee-Haut, riesige braune Augen und hellbraune Lockenhaare.. O:-)
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen