Wie sehen denn die Nächte so aus bei euch?
Schlafen sie durch? Wenn nein,wie oft werden sie wach? Schreien sie viel nachts?
Also Neele geht mit mir ins Bett so gegen 22.30, schläft auch bei mir im Bett :-) Sie wird 1-2 mal wach die Nacht aber ohne zu schreien (das ist nach meinem Schreikind ne Erleichterung)
Morgens schläft sie unterschiedlich mal bis 7h mal 9h...
lg isi mit Neel 8Wochen
Ja wir haben schon feste Zeiten, + - 1Stunde, so gegen 22Uhr, davor stille ich nochmal und dann geht's nochmal Windel wechseln, Schlafi an und in die Haia. Moritz schlaeft dann meistens bis 5 oder 6Uhr. Er wird zwischendrin nicht wach und hat zum Glück noch nie geweint.
Ich hoffe das es Nachts so entspannt hier bleibt :-D
Der Herr geht mit mir ins Bett. So gegen 22-22:30 Uhr. Dann trinkt er noch und dann schlafen wir. Er kommt 2x so zwischen 1:30-2:30 und Dan zwischen 4:30-6:00 Uhr nochmal. Hatten auch schon eine Nacht wo er 3x kam. Da war er allgemein unruhig - wahrscheinlich Schub!
Kann mich bisher nicht beklagen. Schreien tut er auch nicht, er meckert nur.
LG Kathi
Also ich hab mich heute endlich überwunden und Peter heute um 20:30 ins Babybay gelegt, Babyphone steht direkt neben mir.
Er schläft selig :-D
Ich muss aber sagen, dass ich es bereits vor 2 Wochen 2x versucht hatte ihn schlafen zu legen. Da ist er immer nach spätestens 20 min wach geworden und hat die Bude abgerissen. Inzwischen weiß ich, woran es gelegen hat: er war einfach hungrig, weil er gestillt wurde, aber nicht genug getrunken hat. Er hat sich mit "gerade satt" zufrieden gegeben. Darum hab ich irgendwann nicht mehr genug MuMi produziert, damit er satt wurde. Jetzt pumpe ich ab und geb ihm zusätzlich PRE. Ich werde jetzt abstillen. Hätte gern länger gestillt, aber es bringt ja nichts, wenn er immer Hunger hat. Zugenommen hat er auch kaum :,(
Bis jetzt kam Peter immer 2-3x die Nacht, da saß ich dann stellenweise 1,5h... Ich beobachte nun, wie es jetzt mit Fläschchenfütterung läuft? Theoretisch könnte/würde er gg 23h wach werden, weil er Hunger hat.
Morgens wird er meistens um 7h/7:30h wach. Heute war es sogar 8:15h.
Wie man sieht, es ist nochnkein Rhythmus drin ;-) Ich denke aber, das wird?! Noch kann ich mich an meinem Baby nicht satt sehen, das ändert sich bestimmt auch noch, wenn er mal krabbeln oder laufen kann. Dann werd ich bestimmt froh sein, wenn Feierabend ist und Peter schläft O:-)
ich stille oskar gg 20 Uhr in den schlaf dauert meist ne halbe stunde.dann kommt er zwischen 1-2 uhr ,4-5 Uhr .dann ist er meist etwas unruhig und schläft auf meinem bauch bis ca 7 uhr ;-))).
Lg Anja mit oskar 9w5t und martha 21m
heute war sie mal durchzecht, erst eingekackert, dann windel ausgelaufen. da fällt es ihm schwer wieder in den Schlaf zu finden :( und um sechs klingelt der wecker, da wird er machnmal mit wach.
Ansonsten schläft er gegen acht bei mir auf dem arm ein und ich lege ihn dann in die wiege. wenn wir ins bett gehen nehme ich ihn dann mit in sein bett und da wacht er gegen 1-3 früh auf und dann halt wieder um sechs rum... Alles sehr erträglich :) da wir mit lotta ja fast 2 jahre durchgemacht haben :P
LG mandy
Normalerweise trinkt Ida zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr das letzte Mal an der Brust. Dann bekommt sie hinterher noch Pre-Fläschchen zugefüttert, weil sie so schlecht zunimmt. Wir gehen dann zusammen ins Bett. Entweder sie schläft dann schon oder sie schläft von alleine mit Spieluhr ein. Die letzten 12 Tage hat sie dann geschlafen bis morgens. Zwischen 5:30 Uhr und 6:30 Uhr ist dann die Nacht vorbei.
Bis jetzt schläft sie in unserem Bett. Ich hatte sie zwei Nächte in ihrem Bett liegen. Da hat sie auch wunderbar geschlafen, aber ich bin x-mal wach geworden und aufgestanden, wenn sie Töne von sich gegeben hat.
LG
Stephie
also Elija ist auch ein ganz pflegeleichtes Baby.
Feste Zeiten haben wir noch nicht so richtig.
Meist stille ich zwischen 21-23Uhr das letzte mal. Dann hält er ganz schön aus. So zwischen 4-7Std. Vorgestern hab ich ihn um 20.30Uhr gestillt und da kam er dann erst wieder um 3.30Uhr. Er kommt ca. 2mal/Nacht. Das ist echt erträglich. Emma war viel schlimmer. Auch schreit er nicht sondern meckert nur leise vor sich hin! Sooooo süß!
LG, Steffi mit Elija (morgen schon 9 Wochen!)
Nacht was ist das?
LG Caro mit Kurt 15 Tage
also wie oft ich nachts stille kann ich gar nicht sagen...weil ich das im Halbschlaf gar nicht so recht mitkriege...
Aber irgendwann so gegen 5 werde ich so langsam davon wach, dass ich immer wieder versuche, dem Kindchen die Brust reinzustopfen, er das aber gar nicht will. Irgendwann check ich das, werde wach und dann fängt der Tag an. Er knatsch dabei auch immer lauthals wie ne alte Tür und schnattert ganz komisch.
Schöne Grüße
Anja
Tjede schläft bei uns im Bett nach dem Stillen so um 20.30-21.00 Uhr ein und dann schläft sie bis 1.00-2.30 Uhr.
Leider will sie danach fast stündlich an die Brust. Ich muss aber gestehen das ich dabei nicht richtig wach werde und deshalb auch nicht weiß ob sie gut trinkt oder sich nur in den Schlaf nuckelt?
Jedenfalls weint sie nicht sondern macht nur schmatz und such geräusche.
Morgens hatte sie bisher bis 8.00 geschlafen,aber das ist wegen der Schule jetzt vorbei. Spätestens um 7.10 uhr muss ich sie wecken.
LG Tina die nach einem Nachtschreier ganz zufrieden ist. ;-)
Hoffe dir und deinen zwei gehts gut :) An Ben noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag, habs zufällig drüben mitbekommen, lass dich nicht ärgern :KISSING:
Also unser Ben geht meistens so gegen 22:30 /23 Uhr schlafen, schläft allerdings meistens die meiste Zeit bei mir im Bett und wird auch 1-2x in der Nacht wach. Morgens ist er spätestens dann wach, wenn Nele sich meldet und ich aufstehen muss...also um 7 /7:30 Uhr. Ans durchschlafen ist leider noch nicht zu denken, Nele war da schneller sie hat mit 4 1/2 Wochen das erste Mal durchgeschlafen...hach was ein Luxus...durchschlafen*träum*
GLG
Kathrin mit Nele (23M) und Ben 6W5T :IN LOVE:
ich würde sagen, ähnlich wie bei euch. Wobei Emma in den letzten Tagen immer ihre letzte Mahlzeit so kurz vor 9 hatte, wir dann gegen 11 Licht ausmachen und sie zuletzt meistens nur so gegen 3 wach wird. Stillen und Flasche geben dauert dann meistens eine Stunde und aufstehen müssen wir wegen der Großen eh um 6.30 Uhr.
LG Mareike mit Emma 6W (trotzdem dauermüde)
lG Nicole
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen