Wie schlafen eure bei dem Wetter?
Ich hatte letzte Nacht kurz überlegt, Tilda nur im Body ohne Schlafsack schlafen zu lassen (wir haben einen ganz, ganz dünnen Sommerschlafsack), aber das kommt mir so ungemütlich vor.
Zum Mittagsschlaf habe ich ihr jetzt den Body ausgezogen und sie nur mit Windel in den Schlafsack gesteckt.
Wie macht ihr das?
LG
Jay
er schläft sehr unruhig egal ob tags oder nacht wir haben...
aber jetzt is er verstochen irgendwo hat sich bestimmt nee schnacke versteckt
LG
Also bei uns auch schw... Heiß hier ..
Hatte Sinja die letzte Nacht im Body und Schlafanzughose im Schlafsack liegen .... wenn sie obenrum noch mehr an hat schwitzt sie ganz doll !!
Aber Hose ganz weg lassen wollt ich noch nicht wird ja doch kühl wenn man liegt .. Man selber deckt sich ja auch nachts zu weil es doch nach ner gewissen Zeit bissel kühler wird .. find ich :-)
Alles Liebe und TOI TOI TOI lass eure Nächte wieder besser werden :-*
Amelie schläft nur im Body, Schlafsack?! Never ever! Viel zu warm und außerdem schwitzt sie sehr schnell. Eine leichte Baumwolldecke zum zudecken, aber meistens strampelt sie alles weg. Und unsere Fenster sind alle offen. Wir schlafen unterm Dach. Rolläden alle oben und GSD kühlt es hier nachts bissel ab. Ansonsten läuft der Ventilator, bläst aber nicht auf uns oder vor dem Schlafengehen wird die Klimaanlage angemacht und der Raum auf 22c gekühlt. Klappt ganz gut so.
Lg Tanja die hier im gekühlten Wozi sitzt und nicht schwitzt :)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen