Suchen Menü

Wie schläft ihr im Moment?

Also im Moment schlaf ich nicht so gut, irgendwie passt keine Position, trotz des Theraline Stillkissen, mir tut der bauch dann nach2-3 std. weh weil ich das gefühl hab Hanna liegt auf der jeweiligen Seite, dann krieg ich Sodbrennen beim umdrehen und naja solangsam muss ich auch nachts öfters aufs klo, wie gehts euch denn? wie ist euer befinden so? Sitzen geht nur noch nach hinten gelehnt, und mein mann muss mir zuhause immer hoch helfen, weil ich mir so schwer vorkomme :-D Das ist mir schon fast peinlich und er lacht schon immer wenn ich so schwerfällig bin :-[

Müde grüße Gina+Hanna inside :IN LOVE: :TIRED:

Bisherige Antworten

Hallo Gina,
ich schlafe normalerweise gut -muss zwar nachts ein Mal raus, aber schlafe dann auf gleich weiter.
Bisher zum Glück kein Sodbrennen oder Wadenkrampf-Attacken!
Aber mein Bauchi ist auch noch nicht so wahnsinnig groß, also kommt das vielleicht noch....?
Arbeitest Du? Sonst könntest Du Dich ja Nachmittags für ein Stündchen auf die Couch legen und ein bissel Schlaf nachholen.
Liebe Grüße,
Linu

Ich würde gut schlafen, wenn meine Große nicht total am Zahnen wäre...

Bei mir gibt es gute und weniger gute Nächte. ;-) Schon mal üben für später. ;-) Lg

Ach Gina,

Mir geht es eigentlich genau so. Aber ich denke positiv, ändern können wir es eh nicht. Wir hatten viele Monate guten schlafen und jetzt ist es ja nicht mehr lang...

Du bist also nicht allein :-)

Hallo Gina..

ich glaub wirklich weil ich kein grossen Bauch habe, das ich von solchen Problemen befreit bin...

Ich schlaf ganz normal, also war jetzt mal vor einer Woche das ich um 4.30 Uhr mal aufgewacht bin, und danach nicht mehr schlafen konnte..aber sonst schlaf ich ganz normal...jetzt halt wieder durch Schulanfang 6.30 Uhr Aufstehzeit...von dem her...geh ich gegen 22.30/23 Uhr ins Bett, und schlaf ganz tief und fest bis 6.30, bis der WEcker klingelt...

Sitzen, ja geht auch nur so nach hintengelehnt, und mit Kissen im Rücken..das es bequem ist...ansonsten flitz ich noch durch die Gegend...

lg vici:-)

Gut schlaf ich !! Mal rechte mal linke Seite selten Rücken !!

3 mal wach, weil ich superdringend auf´s Klo muss - und wehe einer steht im Weg ;)))) GLG ->

oh man ich schlafe so schlecht rücken weh steißbein weh rippenbogen weh weiß nicht wie ich schlafen soll
waden kribbeln usw =( kann soooooooooo schlecht schlafen weiß gar nicht wie ich den rest der zeit rum kriegen soll..
tags über ist es auch nicht besser.. nicht stehen nicht sitzen nicht laufen nix geht wirklich -.-

Huhu!

Ich schlafe leider auch ziemlich schlecht. Manchmal hab ich Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen - aber vor allem sinds glaub ich die Hormone, die mich wachhalten. Mein Sohn kommt meistens gegen 2 Uhr in unser Bett und ab dann lieg ich erst mal mindestens 2 Stunden wach - manchmal schlafe ich auch gar nicht mehr ein bis der Wecker um 6 schellt. Bin einfach hellwach dann.

Naja, hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch. Habs damals auch überlebt - diesmal wirds auch irgendwie klappen :-)

Liebe Grüße,

Würmchen (34. SSW)

total schlecht :-( bin schon wieder seit 3 wach...lg :-)

Echt mies!!!! Meine kleine ist immer zwischen 2 und 4 Stunden wach. Wenn sie dann endlich....

schläft gibts Randale im Bauch!!!!!
Da könnt ich echt heulen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen