Suchen Menü

Wie schauts bei Euch mit Urlaubsplanung aus?

Hallo ihr Lieben!

Da wir alle im Sommer ja mit dicken Bäuchen herumwatscheln, würde es mich interessieren, was ihr geplant habt. Fahrt Ihr in Urlaub? Weiter weg oder in die Umgebung?

Wir wollen schon noch sehr gerne Urlaub zu zweit verbringen, wissen aber nicht, ob es sich ausgeht. Der Hausbau stresst im Moment und will nicht so recht voranschreiten... Wir hätten noch 2 Urlaubsgutscheine, die heuer auslaufen. 1x Wellnessen in einem 5 Sterne Superhotel in Ungarn und 1x Abenteuerurlaub in den Bergen. Letzteres wird wohl nix, aber ich freue mich schon auf den Wellnessurlaub! Hoffentlich wird was draus!

Und? Wie schauts bei euch aus?

Liebe Grüße und Schmatzer,

Andrea

Bisherige Antworten

Geplannt ist....

3 Wochen Zelten in Belgien mit Mann und Kinder in den Schulferien....

Diesmal muss mein Mann aber alles alleine schleppen und aufbauen ist aber weiter nicht schlimm für ihn.

Hoffe das bei mir alles soweit ruhig bleibt das wir auch fahren können. Kriege ab Donnerstag Beschäftigungsverbot wegen Blutungen....und jetzt Bettruhe, juhu....nicht wirklich.

Aber bis Juli ist ja noch ein bisschen hin. Werde auf jeden fall extra decken und Kissen mitnehem zum schlafen...hihi..

Lg Anouska

Zelten mit dickem Bauch, Respekt!!! ;-) LG

So schlimm ist das.....

gar nicht wenn du weisst das ich das schon mein halbes Leben mache....Zelten im Urlaub meine ich.

Die Kinder kennen es auch, mein Mann macht das auch schon sein ganzes Leben, wir haben einen ganz tollen luxus-Zelt wo wir auch gut platz finden wenn es mal regnet.... ;-)

Hoffe nur eins, das es mir gut geht und das ich dann noch einigermaßen schlafen kann..... :-)

Hi,
wir fahren nicht weg.Mein Männe hat ne Baufirma und da ist im Sommer immer Hochbetrieb.
Mein Männe ist auch kein Urlaubstyp.Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und waren erst einmal letztes Jahr zusammen für 5 Tage im Urlaub.
Lg Susi

Hello,

da ich aus Kroatien komme, werden wir wohl einfach nur ne Woche mal, Anfang Mai gen Süden in meine Wohnung düsen...auch wenns zum Baden wahrscheinlich zu kalt sein wird...aber ich war ja noch im Februar für zwei Wochen in der Dom.Rep. deshalb wirds dieses Jahr sonst eher ruhig...

Sonnige Grüsse aus Bayern

Annemarie

Oja..

...und wir freuen uns alle schon riiiiesig drauf!

Ich habe unsere FeWo noch vor der SS gebucht, war ja auch alles nicht so geplant ;-)

Wir fahren auf einen Bauernhof an die Ostsee, mit Spielgeräten, Spielscheune und natürlich allen möglichen Tieren und die Ostsee vor der Haustür, jipppieh!

Leider müssen wir dafür 700km fahren, davor grauts mir schon, ob ss oder nicht, ist das ein Horrortrip mit den Kindern (sie sind eigentlich schon nach 1h Autofahren genervt %)) aber irgendwie wirds schon gehen....

Ich hoffe sehr, dass ich dann fit bin (bisher hatte ich aber nie was in meinen SSen) und den Urlaub genießen kann!

LG Claudia, die am liebsten gleich packen würde *gg*

Liebe Claudia...

... ich bin noch am suchen, würde aber mit meiner Rasselbande auch gerne an die Ostsee fahren. Vermutlich bleiben nur die Pfingstferien und dann muss ich mich langsam sputen...
In den Sommerferien bin ich mir mit meiner Vorgeschichte einfach schon zu schwanger. Das Risiko will und kann ich nicht eingehen.
Bei uns war es allerdings ähnlich. Hatten eine FeWo bereits gebucht, bevor ich wußte das ich schwanger bin. Allerdings Ende August in Frankreich, 1200 km. Das ist mir dann doch zu stressig. Mein Großer wäre aber bitterlich enttäuscht, wenn wir gar nicht fahren. Er will unbedingt ans Meer. Also ist die Ostsee an Pfingsten der Kompromiss :-)
Würdest du mir vielleicht die Kontaktadresse von dem Hof geben? Klingt nämlich super. Vielleicht wäre das auch was für uns...
LG
Nina

Also wir fahren nun über Ostern in ein Wellness-Suiten-Hotel nach Langeooge. Juchuuu das ist schon bald :-D
und für den Sommer haben wir heute die Bestätigung bekommen, das wir eine Woche auf einen Campingplatz nach Holland fahren. Da wir mit unserer "Großen" (2) noch nie im eigenen Campingwagen loswaren, ist das noch schnell ein Test *lach* bevor wir mit zweien gucken müssen, ob das was für die beiden ist *lach*
14 Tage war mir zu lang und da man nur Wochenweise buchen kann, fahren wir eben nur eine. Man weiß ja auch wirklich nicht, wie es einem dann geht. Sind ja dann nur noch knapp 8 Wochen;-)
Hauptsache raus. :-)
LG
Melli, die sich schon total freut, dieses Jahr gleich 2x rauszukommen! :-)

Heee...wenn du noch

tipps willst, bin geübte Zeltnerin...hihi ;-) ;-)

und komme aus Holland....wo geht es dann hin?? :BRAVO: :BRAVO:

LG Anouska

Heee...wenn du noch

Nach Renesse. wir fahren aber mit dem Wohnwagen. Wir waren alleine schon oft los- aber noch nicht mit Kind. Johanna ist so unglaublich hellhörig, da habe ich gedacht, das ist so füh nichts.und so lange wie sie nicht gelaufen ist, fand ichs auch doof.
Aber nun..freue ich mich darauf es auszuprobieren. Sie ist so unglaublich verständig, total kontaktfreudig und freundlich. Gerade richtig für einen Platz mit vielen Kindern und vielen Netten Campern ;-)
LG
Melli

Sind leider noch gar nicht sicher, ob wir überhaupt etwas machen können. Jetzt steht erstmal eine große Umbauaktion in unserer neuen Wohnung an und dann ist die große Frage, ob für Urlaub noch Geld übrig ist... :-X
Eigentlich sind wir große Bergfans, doch dieses Jahr würden wir gerne für ein paar Tage nach Holland ans Meer fahren. Ist von uns aus gut und rel. schnell zu erreichen und meine Große hat noch nie das Meer gesehen und hält den Rhein für dasselbige; das müssen wir mal gerade rücken! ;-)
LG
Jay 16+1

Bella Italia....

Hallo zusammen!

Wir werden jetzt erstmal über Ostern nach Italien fahren, meine Eltern werden auch dort sein, sie haben dort eine Wohnung. Da werden wir mal kurz Verwandtenbesuche abstatten und viele leckere Sachen einkaufen :-[

Im Juni werden wir dann noch umziehen...:HELP: nur ein Block weiter, dafür in eine 5 1/2 ZWhg.! Un Mitte Juli werden wir nochmals nach Italien fahren, Sonne und Strand geniessen.

Da es nicht soo weit ist, denke ich mal, mit gemütlichem Fahren wird das schon gehen, wir fahren sowieso meistens in der Nacht.

Trotzdem freue ich mich, dass wir nochmals weg können! [:-}

Liebe Grüsse

Huiiii,

es scheint ich bin die mit den meisten Urlaubsplänen unter uns. :-D

Wir machen eigentlich immer Kurz-urlaub dafür aber häufiger. Das heisst wir fahren über Ostern nach Texel, NL. Im Mai fliegen wir noch ne Woche nach Sardinien und im Juli fahren wir ne Woche nach Österreich.

Heute Mittag sass ich in der Sonne und hatte schon mal ne Vorschau wie heiss es uns werden wird!! Ich glaub wir werden alle noch jammern ;-).

LG McBelly

ich schein wohl die einzigste zu sein...

.. die wohl gar nicht mehr in Urlaub geht :-(
und dabei wäre ich auch noch soo gerne weggegangen..
sind aber der Meinung, dass wir das Geld erstmal für s Kind ausgeben möchten..
aber, so drei Tage Paris dachte ich wären eigentl. noch drinnen gewesen, mein Mann/Freund möchte das aber nicht soo gerne noch vor der Geburt, auch deshalb weil man nicht wirklich was planen kann momentan mit mir, da ich ja ein BV wegen meines Kreislaufes habe *nerv*
aber ich freue mich für euch alle mit und surf mal eben, wo man schön Urlaub machen KÖNNTE ..
ich würde auch so gerne nach Italien..
viell. nächstes Jahr? oder übernachstes? *freu*
Lg
Sarah

Hallo,
melde ich mich auch mal zu Wort. :-)
Wir verreisen an sich sehr gerne. Allerdings haben wir von vornherein geplant, diesen Sommer nicht fortzufahren. Erfahrungsgemäß hatte ich bei jeder SS mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen und musste vor allem in der zweiten Hälfte viel liegen. Das wird vermutlich auch dieses Mal nicht besser werden.
Die Kinder können je eine Woche verreisen (Ferienlager bzw. mit Oma/Opa). Tagesausflüge machen sie sowieso mehrere. Und meinen Mann und ich tut Urlaub daheim mal ganz gut. Wir müssen noch ein wenig am Haus werkeln, bevor das Baby kommt. Und wenn wir dann abends auf der Terrasse sitzen können und grillen, ist es auch ein halber Urlaub. ;-)
LG, tinkerbell78

Urlaubsplanung...schönes Thema...

Also... wir haben vor im Juli nach München zu fahren... dort wohnt eine sehr gute Freundin von mir und die wollten wir schon lange mal besuchen.

Ende Juli gehts dann in die Center Parks... allerdings werde ich dort dann eher eine ruhige Kugel schieben :-)

Ich wünsche euch viel spaß bei euren Urlaubsplanungen.

Sonnige Grüße aus Berlin.

Hallo,
wir fahren zu meinen Eltern nach Süddeutschland (670km) und machen d 2 Wochen lang Tagesausflüge wie z.B. Wilhelma oder Bodensee und da Papa paarTage mit Opa in meinem vermieteten Haus arbeiten darf hoffen die Kids und ich dass Freibadwetter ist, denn dort gibt es viel mehr Platz & ein Wellenbecken und das haben wir daheim nicht.
Nächstes Jahr ist dann wieder DK geplant, aber jedes Jahr ist uns das zu teuer und bei Oma & Opa haben wir ne kostenlose Ferienwohnung (Einlegerwohnung in der mein Bruder früher als Student lebte).
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers

Teil2

... ach ja und Pfingsten haben wir Hollandpark-Urlaub geschenkt bekommen, zu Weihnachten von meinen Eltern, da fahren wir mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin und 2 Mädchen in nen Park mit Hallenbad und Angelsee :-)
freuen uns schon drauf, auch wenn wir leider nur bis Mi. bleiben können und nicht wie die anderen bis Fr., weil der Große nicht so lange Ferien hat :-(
Und im Oktober wollen wir dann zu 5 nochmal zu meinen Eltern das Baby taufen lassen, haben wir Lara damals auch in den Sommerferien im Süden (die Urgroßeltern sind nimmer so mobil und hier oben leben keine Urgroßeltern mehr)
Gruß Julia

Achja, die Woche vor Ostern verbringen wir auch im Schwabenländele

Hallo!
Wir fahren Anfang Juli für 2 Wochen an die Ostsee. Bin mal gespannt wie es mir dann geht. In der letzten SS hatte ich sehr viel wassereinlagerungen so dass mir keine Schuhe mehr gepasst haben und ich nur mit latschen unterwegs war. sah natürlich total lustig aus.
ich freu mich aber total.
danach fahren die beiden großen noch 1 Woche mit Oma und Opa weg.
lg
kuekilein

Hallo...

wir wollen Ende Mai nochmal an die Nordsee fahren. Ich denke, da schaffe ich die fünf Stunden Autofahrt noch locker (mit viielen Pippi-Pausen :-D )

Im September wollen meine Schwiegereltern meine Tochter nochmal eine Woche mit in den Urlaub nehmen. Da werden mein Mann und ich zu Hause nochmal die Ruhe vor dem Sturm genießen...

LG Mia

hallo
mit den zwergen, hund, mann und wohnwagen auf den campingplatz.
lg texas

Ja Urlaub, ich freu mich schon soooooo sehr drauf. Über Ostern fahren wir in den Harz, treffen uns dort mit meiner ganzen Familie und Anfang Juni fliegen wir für zwei Wochen nach Griechenland. Haben dort ein altes Steinhaus gemietet in einem idyllischen Bergdorf, 3 km vom Strand. Das wird bestimmt toll auch für unseren Kleinen (dann schon 2 Jahre)
lg Susan 17+5

Wir fahren im Juli zwei Wochen in die Berge. Das war schon vor der Schwangerschaft geplant und gebucht und außerdem ist es unsere Hochzeitsreise :-*

Etwas blöd war nur, dass wir wie jedes Jahr eine mehrtägige Hüttentour geplant hatten, die mein Mann jetzt mit meinem Trauzeugen machen muß :-[

Ich werd in dieser Zeit in unserem Wellnesshotel liegen und die wunderbare Welt des Nichtstun genießen. Und darauf freu ich mich schon richtig. Mit einer ganzen Kiste voller Bücher, den Bildern unserer Hochzeit (vielleicht braucht dann mal die Erstellung eines Albums keine 3 Jahre) und viel Entspannung. Ich find das hört sich richtig gut an :OK:

LG Barbara 17+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen