Wie schaut's denn jetzt eigentlich zwecks Wichteln aus? Müsst ja langsam losgehen oder? :-)
*auf dem schlauch steh
wahrscheinlich liegts an der SS Demenz...
aber woher weiß ich wer mein wichtel is... bzw. die adresse :-X :-[
aber sonst bin ich deiner meinung und natürlich dabei .. :-)
Genau deshalb mein ich ja...
...wies damit ausschaut. Ich glaube Novembersternchen wollte die jeweiligen Partner mit zugehöriger Adresse auf uns Mädels die mitwichteln verteilen. Ich hab aber bis jetzt noch keine Email bzw. PN gekriegt in der meine Wichtelmama steht. Novembersternchen? ;-) Wie schaut's aus bzw. wie ist der Plan zwecks Wichteln? Die ersten Babys purzeln ja schon in
ca. 3 Wochen... :-P
ok.. gut... doch keine SS demenz also ;-)
dann bin ich mal gespannt wer mein wichtel wird... :-)
PS: ich hoffe nicht die erste im forum zu sein ... :-[
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen