Wie schaut es bei Euch mit Urlaub aus?
soeben habe ich endlich unsere Flüge nach Spanien gebucht [:-}
Los geht es am 17.08. bis zum 01.09.
Wo treibt es Euch noch in diesem Sommer hin?
Grüße, Barbara
Hallo Barbara,
bei uns wird es maximal "Balkonien bzw. Terrasien", da mein Mann - wie auch die letzten Jahre - keinen Urlaub nehmen kann. Wir können schon froh sein, wenn er die Tage vor und nach der Geburt nicht noch Dienstreisen hat.
Drück also bitte die Daumen, das es in der Zeit keine Probleme gibt, bei denen er persönlich anwesend sein muss.
LG
Kerstin mit Tristan (32+4)
Gute Frage...
Wir haben gerade jetzt spontan noch eine FeWo an der Ostsee gebucht. Ganz ohne Urlaub wollte ich dies Jahr auch nicht sein, aber ich hatte zu große Angst ins Ausland zu verreisen. Falls was sein sollte, will ich unkompliziert nach Hause oder in eine nahe Klinik können. Und ich möchte Ärzte um mich haben, die Deutsch sprechen!
Bin wohl etwas ängstlich...
LG!
Missy (25+2)
Hoffentlich ist das Wetter schön :)
LG
Wir ziehen nächste Woche endlich in unsere neue Wohnung mit riiiiießem Garten :-) ich werde dann erstmal mit auspacken,Möbel aufbaun,einräumen beschäftigt sein,während die Kids im Garten toben können ;-) Männe hat dann 2 wochen im August frei und wir werden wohl öfters mal an umliegende Seen fahren oder mal nach Frankreich rüber,aber nur mal so Tagesausflüge.
Nächstes Jahr geht es dann hoffentlich wieder mal ans Meer (Sardinien ist angesagt)...freu mich jetzt schon tierisch :BRAVO: hoffe es kommt nix dazwischen.
LG Mona mit :IN LOVE: 28+4
keine Urlaubspläne mehr...
hast aber gut ge-timed der Flug. Ab der 34. Woche lassen die Fluggesellschaften keine Schwangere mehr ins Flugzeug steigen :-)
Wir werden vlt nicht mehr irgendwohin fahren, wenn dann spontan zum Meer nach Holland, Center Parcs wäre noch eine Idee aber jetzt ist noch nichts in Sicht - wir müssen noch viel im Haus und im Garten erledigen bevor der kleine Knirps kommt.
LG Min
Wir bleiben hier ...
Sonst wären wir dieses Jahr sicher auch wieder nach Spanien geflogen, aber dafür können wir jetzt für nächstes Jahr sparen!
GLG Hope
na bei uns ist er schon vorbei ;-)
hier im hohen norden haben wir ja schon seit mitte juni sommerferien! waren die ersten drei wochen in schweden und anfang august geht bei uns die schule schon wieder los..... somit war es das bei uns dieses jahr mit urlaub!
müssen uns jetzt um den hausbau kümmern und in den herbstferien werden wir wohl nicht mehr los wollen, da es dann ja jederzeit losgehen kann...
mal sehen, wohin es uns nächstes jahr treibt...
liebe grüße,
inka (25+4)
Bleiben auch hier.. darf man in letzten 3 Monaten noch fliegen?
Bin momentan im Urlaub an der Ostsee bis Samstag noch :-))
Bin in der 34 SSW und na ja nicht mehr soo beweglich aber alles ist soweit gut..die letzten Tage noch Entspannen....Morgen fahr ich zur Klinik hab vom FA zuhause eine Überweisung bekommen zum CTG am Urlaubsort...
LG von der Ostsee
Sabrina 33+1 ;-)
Mânne hat morgen gb und bekommt 3 tage rügen. Nächste woche bei 32+0:-)
wie schön!
ich trau mich nicht mehr so recht weit weg zu fahren.
die sommerferien beginnen bei uns erst am 27. juli und da bin ich dann schon in der 35. ssw.
ich schicke allerdings meinen mann mit unserem großen gleich anfang der ferien für 10 tage nach italien und mach es mir hier mit dem kleinen ganz entspannt.
viele grüße
von surprise
wir fahren am Sonntag für 5 Tage in den Bayerischen Wald. Ausland ist mir jetzt zu heikel, falls doch mal was ist...
LG Leene 31+5
super, dass ihr noch was Schönes gefunden habt. Tut euch bestimmt noch mal gut. In welcher SSW bist du denn dann, wenn ihr fliegt? Habe gerade gar nicht im Kopf, wann du ET hast.
Wir fahren auch noch mal in den Urlaub - nur noch 8 Mal schlafen ;-). Allerdings dieses Mal nicht nach Spanien, auch wenn ich gerne gewollt hätte, aber da ich Flugangst habe und es im letzten Jahr bei der Buchung relativ absehbar war, dass es bis zum Sommer geklappt haben könnte mit dem Schwangerwerden, wollte ich das dem Zwergi und mir nicht zumuten. Unschwanger fliege ich trotzdem immer, auch wenn es mir dabei schlecht geht, weil ich hoffe, dass es dadurch irgendwann besser wird, aber einem Baby möchte ich den Stress, den mir das macht, nicht zumuten.
Inzwischen bin ich auch froh, dass wir "nur" für 2 Wochen an die Nordsee fahren, denn bei der Anreise bin ich Mitte der 33. SSW, d.h. vor Ort dann schon in der 34. und 35., und da hätte mich zumindest auf dem Rückweg kein Flieger mehr mit nach Hause genommen, soviel ich weiß.
Aber im nächsten Jahr mit Baby, da möchte ich auch gerne wieder in den Süden.
LG Alex (31+2)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen