Suchen Menü

Wie schafft ihr das, hier immer alles zu lesen???

Hallo! Ich dachte eigentlich, wenn ich im Mutterschutz bin gelingt es mir hier regelmäßiger zu schreiben. Aber irgendwie ist hier immer so viel neues zu lesen, ich komme gar nicht dazu das zu kommentieren. Wahnsinn, wie viele Babys schon auf der WElt sind! Ich habe das Gefühl, es ist noch ewig Zeit bis zum Termin (ET 30.11.) Mal sehen, ob es auch so ist!
LG Anja
Bisherige Antworten

Hallo Anja...

naja...ich hab so meinen festen Ablauf *lach*

In der Früh mein Sohn für die Schule wecken...ich mach Pausenbrot ecct...und dann hab ich noch gute 15min.Zeit, wo ich meinen Kaffee dann vorm PC trinke..in der Zeit les ich alles durch, jeden Tag...schreib..je nachdem...

Naja sonst...wenn Mittagessen fertig ist, und Hausaufgaben gemacht sind, und sonst mich keiner braucht, oder Wäsche zum Aufhängen wäre ecct..Kinder dann selber spielen/beschäftigen, hab ich nochmal Zeit fürs Inet...

Haushalt ist am Vormittag ja alles gemacht...also für Email kucken/nachrichten oder Forum..nehm oder hab ich täglich zeit:-)Das ist mir einfach wichtig...

Wenn das Baby dann mal da ist..wirds schon anders aussehen...klar...aber jetzt..gehts gut:-)

lg und ich hab ET 24.11...also auch noch gute 2 Wochen...vici

Kommt vielleicht auch bissl drauf an wo die Gerätschaften stehen.Wir haben einen Laptop in der Stube stehen, der eigentlich ständig online ist und wenn ich (gezwungenermaßen) auf Couch liege hab ich mein Handy und dank W-Lan kann ich damit immer online sein.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen