Wie schafft ihr das, hier immer alles zu lesen???
LG Anja
Hallo Anja...
naja...ich hab so meinen festen Ablauf *lach*
In der Früh mein Sohn für die Schule wecken...ich mach Pausenbrot ecct...und dann hab ich noch gute 15min.Zeit, wo ich meinen Kaffee dann vorm PC trinke..in der Zeit les ich alles durch, jeden Tag...schreib..je nachdem...
Naja sonst...wenn Mittagessen fertig ist, und Hausaufgaben gemacht sind, und sonst mich keiner braucht, oder Wäsche zum Aufhängen wäre ecct..Kinder dann selber spielen/beschäftigen, hab ich nochmal Zeit fürs Inet...
Haushalt ist am Vormittag ja alles gemacht...also für Email kucken/nachrichten oder Forum..nehm oder hab ich täglich zeit:-)Das ist mir einfach wichtig...
Wenn das Baby dann mal da ist..wirds schon anders aussehen...klar...aber jetzt..gehts gut:-)
lg und ich hab ET 24.11...also auch noch gute 2 Wochen...vici
Kommt vielleicht auch bissl drauf an wo die Gerätschaften stehen.Wir haben einen Laptop in der Stube stehen, der eigentlich ständig online ist und wenn ich (gezwungenermaßen) auf Couch liege hab ich mein Handy und dank W-Lan kann ich damit immer online sein.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen