Suchen Menü

Wie sagen eure Mäuse das sie baden wolln?

Ich steh nach dem baden in der küche und mach Schnitten fürs Abendessen, als Alex kommt aufgeregt rein. "Dennis hat die Windel abgemacht." hat er gesagt und ich ihn verdattelt gefragt: "Wie bitte?" =-O "Na Dennis hat die Windel abgemacht und hat die Schei... noch an den Fingern.". Ich ins Wohnzimmer und Dennis grinst mich aus seinem Krabbelgitter an. Also Kind auf die Wickelkomode und was seh ich? Der stand noch in der Sch..., also kind sofort in die Wanne wo zum Glück noch Wasser drin war.
Hab gleich alles aus der Krabbelbox in die Waschmaschine verfrachtet und nun wäscht die das ganze Zeug schnell durch.
Innerlich schmeiß ich mich immernoch wech vor lachn :-D
Nun bin ich gespannt was ihr für Geschichten habt
Lg Madlen und ein frisch gebadeter Dennis
Bisherige Antworten

alles was mit "BAD" zutun hat ist bei Sinja "badebade" ob Klo, Dusche, Händewaschen oder Wanne alles "badebade"

Hätte wo eher schreim solln: was machn eure mäuse wenn sie baden wolln

jd bringt seine Bade Ente und dann wissen wir das er baden will

das könnte auch Phil sein

%)
hatten mal ne Phase das ist er 3x täglich ausgelaufen und musste mind. 1x täglich unter die Dusche.
Er hasst Windel anziehen, haut ständig nackt ab und ob ich dann schon den Po gewischt hab oder nicht ist ihm dabei relativ egal
%) :DEVIL:
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen