Suchen Menü

Wie oft müsst Ihr Nachts "raus"

Hallo!

Ich bin inzwischen echt gerädert und frage mich, ob das noch normal ist. So, und jetzt dürft Ihr lachen: Seit drei Tagen liegt neben unserer Toilette eine Liste, auf der ich bei jeder Nachtrunde einen Strich mache:-)

Letze Nacht 9 Striche! (Bettzeit von 11:00 - 6:00) Das geht seit Wochen so. Eine Blasenentzündung konnte beim letzten FA-Besuch ausgeschlossen werden.

Naja, das nächtliche Stillen wird mich wohl nicht so hart treffen, bin ja quasi in Übung...

LG Anne

Bisherige Antworten

Hi Anne,

muss echt schmunzeln - 9 Striche.

Ich habe es mir in dieser Schwangerschaft "nicht angewöhnt" Nachts aufs Klo zu rennen. Inzwischen gehe ich aber auch 1-2 mal - und da muss ich dann aber auch wirklich.

In meiner 1. SS war ich auch ein "oftgänger" und leider gewöhnt sich die Blase an die kurzen Intervalle und ich musste meine Blase nach der SS echt einige Zeit "trainieren" bis ich nachts nicht mehr raus musste.

GLG Christiane

Oje 9 mal??? Du Arme... ich so 1-2 Mal auch von 23-6 Uhr gesehen, manchmal gar nicht :-) LG Anja

Ich halte mich nach 19 Uhr mit trinken zurück. Geh dann so gegen 22 Uhr ins Bett stehe ne Stunde später noch mal auf zum Pipi machen und schlafe dann bis ca. 2 Uhr. Danach ist nicht mehr an Schlaf zu denken :,( Meine Nacht ist dann zu ende...

LG Blümchen

oh je 9 mal ist krass...ich geh von 23 - 6 Uhr 2 - 3 mal...und schlafe beim letzten Mal ( so zwischen 4-5 Uhr ) leider nicht mehr so gut bis gar nicht mehr ein...aaaaaber ab 12.01.11 Mutterschutz :) da kann ich dann um 6 Uhr nochmal gehen und dann weiter schlafen :)

Hallo,

ich muss derzeit im Schnitt so drei Mal raus! Das nervt mich auch schon, aber es ist schon mehr geworden und aus meiner ersten SS weiß ich noch, dass es noch nicht ausgeschöpft ist :-(

Keine Ahnung wie oft ich in Zukunft raus muss, aber mein Kleiner drückt halt ordentlich auf die Blase und bei jeder Drehung merke ich das!

Wie weit bist du denn??? Soweit ich weiß wird es zum Ende hin halt schlimmer, da die Kleinen ja runter rutschen, sprich näher an die Blase!

LG Sabrina 33+2

1-2 mal, 1 mal auch wenn ich nicht ss bin. so wars bisher in allen 3 SS. Nicht mehr als 2 mal. LG, Susanne

Ich reiche Dir die Hand - ich muss 6 -8 mal jede Nacht raus ...:(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen