Suchen Menü

Wie oft haben Eure Stillbabys Stuhlgang?

Hallo,

Carlotta hatte bis in Woche 7 eigentlich mehrmals am Tag eine Stuhlwindel, dann nur noch alle 24 h und jetzt sind es schon mehr als 2 Tage ohne Stuhlgang.

Das kann bei Stillkindern ja normal sein.

Leider brüllt sie jetzt auch die Brüste an und trinkt irgendwie nicht richtig...

Wie sieht es bei Euch aus?

Bisherige Antworten

2-4 tgl. stuhlgang.ist aber bei uns auch weniger geworden.

huhu

soweit ich weiß wird die muttermilch optimal ausgenutzt wenn das baby keinen stuhlgang hat. nur ich glaub bei mehr als 7 tagen wird es bedenklich.

Meine schreit die brust nur an, wenn sie eigentlich nuckeln will aber milch kommt und sie schlucken muss.

schreit sie denn immer deine brust an oder nur zu bestimmten zeiten ?

LG Jadera

Beide Flasche, Lena alle 3 Tage, Jannis 1x am Tag... LG

Mein 2. Sohn voll gestillt, hatte nur alle zwei Wochen Stuhlgang, laut Kia war das normal... LG

Zwischen alle 3 tage bis über ner Woche alles dabei- aber wenn dann richtig :D

Hier schließe ich mich an!!!! Ist bei uns genauso!!!!

Bis vor kurzem 4-5 mal tägl., jetzt nur noch 2mal tägl. (darf gern so bleiben ;))

So 1-2x am Tag. Meine Älteren aber auch manchmal bis 9 Tage nicht, dann richtig. LG

so 3-5 mal täglich, ist aber bei uns auch weniger geworden. :-))

Bei uns 6-7 mal täglich ...

... also fast bei jedem Windel wechseln. Ist aber alles normal von 1 alle 7 Tage bis 7 mal täglich ;-)

Zur Zeit durchschnittlich alle 5 Tage. LG

1-2x die Woche nur...

Bei uns auch teilweise nur 1x/ Woche. Anfangs war es auch mehrmals täglich. Seit Woche 6 ca. wo wie jetzt. Stillkind :)

Theresa hat ca. 2x am Tag Stuhlgang, aber...

...mein Ältester hatte teileise nur alle 2 Wochen. War auch in Ordnung.
LG
Sabine

Wie oft haben Eure Stillbabys Stuhlgang?

hallo,
die ersten paar wochen lag der rekord bei 14 mal am tag!!
mittlerweile (7 wochen) nur mehr ein- oder zweimal täglich.
lg andea

Ist alles normal - ich hatte schon alle 10 Tage, täglich und beim dritten jetzt 5x pro Tag. LG Mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen