Suchen Menü

Wie oft...

spürt ihr eure Bauchbewohner am Tag/Nacht eher stündlich
oder auch mal länger nicht?
Und wenn ihr sie spürt für wie lange 5 min., 10 minuten, oder länger?
8-)
Liebe Grüße,
Dani mit :IN LOVE: 31+1
Bisherige Antworten

Wie oft...

hallo,
bei mir bewegt es sich eigentlich sehr oft. wenn ich sitze oder auf der couch liege hab ich manchmal das gefühl die ganze zeit.
meistens sind es so 10 min wo es ziemlich heftig ist, also richtige tritte und ausbeulungen am bauch, dann mehr so ein "geschiebe" im bauch.
wenn ich allerdings unterwegs bin / stress habe, dann kann es auch mal sein, dass ich es ein paar stunden nicht bemerke. aber ich denke, es bewegt sich trotzdem, nur ist man selbst so abgelenkt.
nachts merke ich es immer wenn ich aufwache und mich umdrehe, wach werde ich davon aber nicht.
gglg caro 32+6

Wie oft...

also ich spüre es denn ganzen tag. Auch wenn ich arbeiten bin. Wenn ich im bett liege ist es am heftigsten. Da brauch ich dann mal so ne halbe stunde bis ich endlich schlafen kann. Es gibt aber auch tage da spür ich kaum etwas.

glg andrea 26+2 :ROSE:

Wie oft...

Hallo Dani,

ich spüre ihn sehr oft. Ich liege aber auch fast den ganzen Tag auf der Couch und habe Ruhe und nehme seine Bewegungen dadurch it Sicherheit mehr war. Manchmal merke ich ihn aber auch, wenn ich unterwegs bin. Also im Liegen, Sitzen und Stehen.

Es gibt aber auch Zeiten, wo ich ihn nicht merke. Ich habe aber noch nie auf die Uhr geschaut, wie lange ich ihn merke.

Liebe Grüße, Liane bei 28+6 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen