Wie "nennt" ihr eure Babys???
Kuno ist das "Milchmonster", weil er an der Brust rummonstert, als gäbe es morgen nichts mehr. ;)
Und manchmal wird er zum fiesen kleinen "Freggel"- wenns nicht schnell genug geht ;)
LG Schäfchen
Nur schnell, hier ist Schnulleralarm:
Lucie: Lucielu
Marla: Little Budda, Yoda, Schnucki (letzteren Spitznamen hat sie vom Chefarzt im KH, der gerade nach ihren OP's uns immer entgegenkam mit dem Spruch: "Schnucki geht's gut")
LG
Mein Mann sagt Bömbchen zu ihr weil sie so propper ist...unmöglich ;-)
Und ich, ja, Muggelchen, Mäuschen, Kurze, und Vielfraß, weil man meinen könnte sie bekommt nur 1x die Woche die Brust:-)
und äffchen weil sie oft so nett den Kopf hebt mit ihren großen AUGEN, und dann ein bisschen ausschaut wie ein Maki:-)
Hallo,
Mäuschen, Engel ( weil sie so ruhig und lieb ist, ungewohnt nahc meiner letzten Hexe;-) )
Lulu ( spitzname von Layla )
lg caro:-)
Hampelt er auch so???
"Ich hab ja so Hunger- aber ich knatsche lieber die Brust an, als zu trinken"- das macht mich wahnsinnig.. und daher auch der Name "Freggel".. ;)
Hampelt er auch so???
Ja, das hat er neu entdeckt - scheint Spaß zu machen... Freggel als Wort sagt mir irgendwie gar nichts - was heißt das denn? Bestimmt irgendein Dialekt, oder?
Wenn ich das wüsste *rofl*
LG Schäfchen
@ sheepchen Fraggles sind Puppen aus einer TV-Serie
wir haben ja eh schon bisschen "namenschaos", da mein freund immer elli sagt, ich filippa und meine grossen beides oder flippi :-)
als spitzname sagen wir "hamster" zu ihr - wegen der dicken bäckchen.
lg caro
Hi!
Unser Kleiner wird liebvoll "Mops" genannt oder "Mäuschen". Wenn es ihm an der Brust nicht schnell genug geht, sage ich immer er sei "Mr. Von-und-zu Ungeduld". Das hat er aber wohl vom Papa und vom Opa (auch von der Seite...) ;-)
LG Tina :-)
Weil er seit dem die olle Verstopfung vorbei ist mind. 6x in die Windel kackt heisst er "Scheisserle"
oder "Hase" weil er ja im Jahr des Hasen geboren worden ist.
Ich hab ja immer ERBSE gesagt, als er noch im Bauch war, dass sag ich jetzt fast gar nicht mehr- komisch...
lg nansi mit Simon heute 6Wochen...kraaaaaassss
Hallo,
Emil ist meist unser Äffchen, weil er uns an ein kleines Affenbaby erinnert und soooo gerne von Mama getragen wird.
Liebe Grüße,
Franka mit Äffchen Emil
ich: Eumel, Eumelino, Kröte oder Tomchen
mein Mann: kleine Krabbe, Nick Knatterton (wenns ordentlich in die Windel kracht)
Vincent ist der "Dicke", weil er ein bisschen mehr wiegt, wie sein Bruder und man daran erkennen kann, wer wer ist. Oder wir nennen ihn Mops. Nicolas ist mein kleines Matzel.
LG, Ivonne
momentan "Terrorzwerg" oder "Pupskönig" :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen