Suchen Menü

Wie nennen eure Zwerge sich selbst?

Lara hat in dem Alter immer "Lala" gesagt,

Phil betitelt sich noch nicht, aber wenn man ihn fragt "wo bist du?", "wo ist Phil?" zeigt er auf sich, fragt man "wem gehört das" kommt "meins" :GIRL 101:

Bisherige Antworten

"Tilda" und ab und an auch "ich", dabei zeigt sie dann immer auf sich... :-D

Romy sagt zu ihrer besten Freundin namens Tilda immer Tiiiaaaa ;-) LG Heike

LAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach mich wech :-D

Ja, und 'Tia' ist ein halbes Jahr älter und schimpft Romy dann immer: nicht Tiiiaaaa, TILDAAA *laaacchhh zum Schießen echt, weil Romy dann erst recht 100 mal Tiiiaaaa? fragend zu ihr sagt.

jaaaaa zwei Zickchen zusammen :-DD laaaach kann ich mir gut bildlich vorstellen :-DDDD

Nele nennt sich selbst "Nena" :-) glg Andrea. ps: zu Markus sagt sie "Mapu" :-)

Nena ist ja süüüß :-))) Geht s euch gut? GLG Heike

ich hatte auch ein smiley im Gesicht, als ich Kitty las :-*

Re: Nena ist ja süüüß :-))) Geht s euch gut? GLG Heike

Hallo Heike!

Soweit gehts uns ganz gut... Die 2 fordern mich ziemlich, dazu die Baustelle, null Freizeit. Ich stecke in so einer Art Sinnkrise... aber es geht schon wieder viel besser und ich bin guter Dinge, was die Zukunft angeht. Außerdem hat Nele nun doch wider Erwarten den Platz im Kinderhaus ab September bekommen *freu* :-)

Glg Andrea (die mmer mitgelesen hat und jetzt hoffentlich auch wieder regelmäßig zum Schreiben kommt).

ein gaaaanz fettes drüüüückerlieeeee :-*

luisa sagt

Zu sich selber manchmal kikki

Momi u popi zu oma u opa:GIRL 101: 

Danke dir Süße! :-**

Romy nennt sich "Omiii" und das recht schnell gesprochen und das y etwas länger! Ihr neues Lieblichswort 'ich auch' :-)

sich selber Nina und zu ihrem Bruder Ninon

:-))) süß - Ninon ist eh der beste Spitzname überhaupt :-*

:-****** Ihre Tante ist Inizzz und Ihr Onkel Mato .. bitte Raten wer gemeint ist :-D

aus Opa u Oma ist jetzt Opiiiii u Omiiiiii geworden :-D:-D

Papa / Papi u. Paps ist ihr Bester !!

Dafür Blääääckt sie MAAAAAAAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA

überall u nirgend rum %)

Ich könnt gut u gern mal drauf verzichten .. :GIRL 101:

Hm, Ines und Matteo? Maaammmaaaaa und Ooommmmaaaaaa geht es hier auch ständig. Wie geht es deiner Mum? LG Heike

haaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaa :-) faaaalsch !!!

Ines u Marco :-P

Ma ist wieder Heim, sieht sehr mittgenommen aus :-X nächsten Freitag ist grosse Auswertung .. Wird schon soooo schlimm ist es nicht .. sonst hätten sie sie ja nicht gehen lassen !!

Aber I.O. ist es eben auch nicht :KISSING:

Danke dir für die Nachfrage !!

Wie schaut es bei euch aus ??

Ich bin noch am durchlesen .. wo Jay fragt wie es Romy geht .. les ich gleich noch :KISSING:

Joschi sagt immer "Dochi" - unheimlich süss :-))))))) Naja sein Name ist aber auch nicht so einfach ;-)

Ann-Titin...

..und alle anderen benennt sie auch schon super...Manuel sagt sie mittlerweile(vorher kam mit müh Manu, zu anfangs war er immer Maamaa). Dann rattert sie alle Namen der Tageskinder rauf und runter

Paper = Jasper

Eeelias = Elias

Maui = Mari(wird aber englisch ausgesprochen)

Nina = Lina

Gegix = Felix

Majon = Marion (die Tagesmutter)

und hier auffm Hof gibts ja auch ne Menge Tiere, die kann sie auch schon alle deutlich aussprechen. Vertut sich nur häufig bei den Katzen und geht dann auch erstmal alle namen durch ;) aber bei 4 katzen, von denen sich 2 auch noch ähnlich sehen ist das zu entschuldigen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen