Wie mobil sind Eure Mäuse denn so?
Also wir krabbeln wie der Blitz, sitzen ganz stolz und versuchen uns auch hochzuziehen :). Beulen inklusive :) :D :) -
LG Heike
mit Ben der fast 9 Monate alt ist
Ben ist noch nicht so mobil...
Sitzen geht nur abgestützt, selbst im Hochstuhl rutscht er runter u lehnt sich bequem zurück...
Also mein Ben ist wohl eher langsam in der "Fortbewegungs-Entwicklung"...
LG
Caro mit Ben, nächste Woche 9m
Ella robbt seit Anfang August wie eine Soldatin durch den Schlamm :-)
und seit zwei Tagen macht sie den Vierfüßler-Stand und wackelt ordentlich hin und her. Ansonsten klettert sie ganz gerne, zB auf den Badezimmerhocker meiner Großen :-) Sitzen kann sie noch nicht.
Das wars von uns ;-)
Liebe Grüße
Katharina
Hallo,
Lena sitzt bereits seit 3 Monaten sicher. Krabbelt seit ca. 3 Wochen wie der Blitz, zieht sich an Möbeln oder an Mama's Beinen hoch und läuft auch schon an den Möbeln entlang.
Liebe Grüße Kati mit Lena (10M 6T) :IN LOVE:
also Phil krabbelt seit knapp 2 Wochen. Somit ist er fast 4 Monate früher dran als sein großer Bruder! (Der war soooo faul *g*) sitzen kann er auch ziemlich sicher, wenn wir ihn hinsetzen. Alleine hinsetzen kann er sich noch nicht.....
Er zieht sich auch schon überall auf die Knie hoch.....hab das Gefühl das er bestimmt bis zum 1. Geburtstag laufen kann. Mal sehen.
Auf jedenfall ist er überall früher dran als sein großer Bruder....dafür hat der große Bruder nachts in diesem Alter schon besser geschlafen ;-)
LG
Yv mit Phil 8m20t =-O :IN LOVE:
Sophie fing erst mit 9 Monaten an zu krabbeln. Sie hatte allerdings auch das KISS Syndrom und fing einen Tag nach der Behandlung damit an.
LG Bianca mit Phillip 9 Monate und eine Woche, und Sophie 7 Jahre
Emma krabbelt wie ne Weltmeisterin! Hat ein Super tempo drauf( man muss ja schließlich dem Bruder und den Katzen hinterher kommen)
Sitzen tut sie Super, setzt sich auch alleine hin.
Seit Mitte Juli zieht sie sich in den stand ( mittlerweile ist zum Glück die Phase vorbei wo sie einfach wieder umgefallen ist)
Und seit Mitte august läuft sie an den Händen!
Sie ist auch wesentlich schneller als ihr Bruder, er hat hat sich mit ca 10 Monaten das erste mal hochgezogen!
Glg
Patricia mit Emma in 5tagen 9monate
Ansonsten machen wir nix - wir sitzen, krabbeln und stehen leider noch nicht. :-X
LG Heike mit Richard fast 9 M
Sie kniet viel beim Spielen, kann sitzen und krabbeln. 8,5m
Lenny krabbelt, zieht sich überall hoch und versucht auch überall hoch zu klettern, seit heute klettert er die Treppe hoch, er sitzt, läuft an den Händen manchmal schon an einer, läuft an den Möbeln entlang und versucht gerade immer mal wieder frei zu stehn :-) .
LG Corina mit Lenny 9Mo und 10 Tage :ROSE:
Er krabbelt in einem Tempo das ist wirklich faszinierend ..
Er zieht sich ÜBERALL hoch! ..
Er läuft an den Händen Möbeln und was auch immer .. Er läuft mit den Stühlen hier durch die Wohnung und mit seinem Lernlauf"Dino"
Ich denke / hoffe bis zu seinem 1. Geburtstag kann er alleine laufen!
LG Bianca mit Béla 41Wochen
Viel zu mobil ;-)
Ich hätte nix dagegen einzuwenden gehabt, wenn Cédric 2-3 Gänge weniger eingelegt hätte 8-)
Er krabbelt seit er 8M und 1W war, also seit über einen Monat, 2 Tage krabbelte er, da ist er sofort nach Ankommen im Urlaub dort die Treppe hochgeklettert *grmpf*. Sitzen tut schon seit gefühlten Ewigkeiten von selber...glaub er war da etwas über 7 Monate *grübel*.
Klettern ist seine Lieblingsbeschäftigung, die Leitern zu den Hochbetten seiner Schwestern sind sehr beliebt, Kisten, kleine Stühle, alle Erhöhungen...kein Ding. Ich muß unheimlich viel drauf achten, wie neue bzw. andere Umgebungen beschaffen sind, damit nix passieren kann...uffz.
Langlaufen an den Möbeln, wechseln von einem Möbelstück zum andern, an den Händen laufen fängt er an...mir ist das definitv zu früh...er ist mein letztes Kind und hats sowas von eilig *snüff*, er hätte ruhig noch länger Baby sein dürfen!!!!
LG
Sylly
Anton schiebt sich rückwärts und setzt sich hin...
mammi78
Anton schiebt sich rückwärts und setzt sich hin...
LG Claudia mit Luna die in 10 Tagen schon 10 Monate alt wird!
Leider so gut wie gar nicht....
...Lenja kugelt nur.
Vierfüßler kann sie so eben, machts aber so gut wie nicht.
SIe robbt nicht, sie krabbelt nicht, sie setzt sich nicht alleine hin, von Hinstellen reden wir mal nicht.
Wir sind ja bei einer Osteopathin und es wird ja besser....(sie hat sich ja 6,5 Monate lang auf dem Bauch liegend nicht auf den Armen aufgestützt), aber sooooo langsam.
Das Nervige ist, dass Lenja selbst total frustriert wirkt....sie will immer und kann nicht. Ich hoffe, da kommt bald mal was *seufz*
Ich hab immer das Gefühl, alle können schon mindestens robben und krabbeln....nur hier tut sich nix. :-(
LG
Sandra
mit Lenja (9,5m)
Mobil? Was ist das? Charlotte...
Wir hatten jetzt öfter mal versucht, sie in Krabbelposition zu setzen und sie dann zu bewegen, aber sie hat keine Kraft in den Armen, lässt dann den Kopf auf den Boden sinken und lacht sich kaputt. :-D
Aber sie versucht sich aus dem Sitzen heraus schon überall hochzuziehen, was mangels der Kraft in den Armen nicht klappt. Ich habe ja die gaanz starke Vermutung, dass sie das Krabbeln auslässt..sie macht da so gar keine Anstalten...
LG
Sabrina mit Charlotte
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen