Wie macht ihr das im Winter mit dem spazieren gehen?
Sagt mal wie macht oder werdet ihr das machen wenn der Schnee liegt? Da kann man ja schlecht mit dem Kinderwagen gehen oder?
Alles liebe Marie und Jamie 5w5t :IN LOVE:
Werde dann erst recht meine Trage oder das TT nehmen.
Liee Grüße
Elfe
einschleich...
hallo marie
ich hab meine große tochter schon gern getragen allerdings muss ich sagen geht die sicherheit vor. d.h. für mich: wenn nur neuer schnee liegt werde ich tragen , wenn allerdings richtig rutschig oder matschig ist dann ist das tragen recht gefährlich und dann wird der kiwa genommen. genauso sollte man ja auch nicht das kind in der trage haben und fahrrad fahren. genauso werd ich es diesmal bei der kleinen auch machen.
lg cori mit melina 2m4t
das stimmt; ich denke, dass ich dann mit dem Tragetuch rausgehen werde - außer es ist sehr glatt, dann auch das nicht wegen der Rutschgefahr ...
GLG Hope mit Taio (9W alt)
warum denn nicht? Wir sind damals sogar mit KiWa über den gefrorenen Maschsee spaziert...
LG
Steffi
Klar, aber KiWa geht halt bei 20cm Schnee nicht. Und wir sind nicht immer auf geräumten Wegen unterwegs...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen