Suchen Menü

Wie macht ihr das ... ??? Haustiere / Krabbelndes Kind ... ???

Hallöle ihr lieben ...
Ich weiß das Thema hatten wir schon des öfteren .. ABER ;-)
Nun ist es bei uns seit ner Woche der Fall - Sinja Krabbelt überall hin und rum .. unsere zwei Katzen (wovon eine zur Zeit nur draußen ist -mein Glück- und der andere ist eben hier bei uns) sitzt unterm Tisch läuft eben auch da rum wo Sinja rumkrabbelt .. ich find es schon bissel ekelig .. Schau immer hinterher wo Katz war - wegen der HAARE ...
WIE MACHT IHR DAS ????
Oder seit ihr entspannt ????
Ich bin drauf und dran jeden Früh bevor Sinja aufwacht erstmal durch zu wischen ????? Weil unser Kater mit uns Abend´s mit in der Stube ist ...
Ach ich weiß auch nicht wie ich es mach .. aber ihn immer nur weg - raus scheuchen kann ich auch nicht er lebt schließlich schon 13 Jahre hier so entspannt und läuft auch dementsprechend überall mit rum ...
DANKE SCHON MAL FÜR TIPPS ... :-*
Bisherige Antworten

Ich war nur am putzen, fand es irgendwie auch ekelig...

Zum Fellwechsel hab ich den Hund sogar im Korb angeleint überall die Haare :DEVIL:

Alles nicht so einfach

Lg Tanja

Ich war nur am putzen, fand es irgendwie auch ekelig...

Für meine 2 war da die Zeit gekommen, das Haus zu verlassen! Sie leben jetzt draußen in der Werkstatt. Das war nicht die freundlichste Variante, aber ich wollte auch nicht alle 5 Minuten putzen und meinem Kind Hände und Beine waschen.
Hund im Haus gibts erst wieder, wenn meine Kids groß sind.
LG

Bin da total entspannt aber unsere katze ist auch hauptsächlich draußen!Und katzen sind so reinlich Seh das problem nich

Hmmmm....

...unsere Hündin haart auch extrem und ich bin jeden Tag am Saugen. Anfangs hat es mich total genervt aber mittlerweile gehört das schon zum Alltag - JEDEN Morgen nach dem Aufstehen wird gesaugt und der Hund kommt erstmal raus - jetzt wo es so warm ist ist sie aber lieber drin, dann seh ich zu, dass sie möglichst auf "Ihrem Platz" bleibt und nicht überall rumwuselt und sich schüttelt oder so :DEVIL: denn dann fliegen uns die Haare nur so um die Ohren %)
Also einerseits stören mich die Haare auch total (Joschi steckt die ja auch gern in den Mund *pfuiiii*) aber andererseits mach ich einfach 1x am Tag sauber und dann geht das - jetzt im Sommer sind wir eh meist draußen und unterwegs ;-)
LG Anika :ROSE:

Ich seh da auch kein Problem. Wir haben 6 Katzen, aber deswegen renn ich nicht immer mit dem Putzlappen hinterher ;-) LG

Wie macht ihr das ... ??? Haustiere / Krabbelndes Kind ... ???

ich sauge täglich 2-3 mal und nehm 2-3- mal die woche den boden komplett auf(zudem hab ich,solange meine alte gelebt hat, jeweils geguckt, dass die kinderzimmertür zu ist.)
ABER obenstehende aktionen ergeben sich nur daraus, dass mein grosser allergisch ist ;-) seit wir nur noch eine haben, hats auch nicht mehr soviele haare. ich denk wirklich was machen kann man da nicht
wenn die katzen nicht zu schlimm haaren, nicht überall büschelweise rumliegen find ichs nicht so arg.
ich persönlich stör mich mehr an rumliegenden menschenhaaren,die find ich super eklig, grenzt schon fast an chaetophobie ;-)

ok, tägliches Saugen ist gebongt ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen