Wie macht ihr das ... ??? Haustiere / Krabbelndes Kind ... ???
Ich weiß das Thema hatten wir schon des öfteren .. ABER ;-)
Nun ist es bei uns seit ner Woche der Fall - Sinja Krabbelt überall hin und rum .. unsere zwei Katzen (wovon eine zur Zeit nur draußen ist -mein Glück- und der andere ist eben hier bei uns) sitzt unterm Tisch läuft eben auch da rum wo Sinja rumkrabbelt .. ich find es schon bissel ekelig .. Schau immer hinterher wo Katz war - wegen der HAARE ...
WIE MACHT IHR DAS ????
Oder seit ihr entspannt ????
Ich bin drauf und dran jeden Früh bevor Sinja aufwacht erstmal durch zu wischen ????? Weil unser Kater mit uns Abend´s mit in der Stube ist ...
Ach ich weiß auch nicht wie ich es mach .. aber ihn immer nur weg - raus scheuchen kann ich auch nicht er lebt schließlich schon 13 Jahre hier so entspannt und läuft auch dementsprechend überall mit rum ...
DANKE SCHON MAL FÜR TIPPS ... :-*
Ich war nur am putzen, fand es irgendwie auch ekelig...
Zum Fellwechsel hab ich den Hund sogar im Korb angeleint überall die Haare :DEVIL:
Alles nicht so einfach
Lg Tanja
Ich war nur am putzen, fand es irgendwie auch ekelig...
Hund im Haus gibts erst wieder, wenn meine Kids groß sind.
LG
Bin da total entspannt aber unsere katze ist auch hauptsächlich draußen!Und katzen sind so reinlich Seh das problem nich
Hmmmm....
Also einerseits stören mich die Haare auch total (Joschi steckt die ja auch gern in den Mund *pfuiiii*) aber andererseits mach ich einfach 1x am Tag sauber und dann geht das - jetzt im Sommer sind wir eh meist draußen und unterwegs ;-)
LG Anika :ROSE:
Ich seh da auch kein Problem. Wir haben 6 Katzen, aber deswegen renn ich nicht immer mit dem Putzlappen hinterher ;-) LG
Wie macht ihr das ... ??? Haustiere / Krabbelndes Kind ... ???
ABER obenstehende aktionen ergeben sich nur daraus, dass mein grosser allergisch ist ;-) seit wir nur noch eine haben, hats auch nicht mehr soviele haare. ich denk wirklich was machen kann man da nicht
wenn die katzen nicht zu schlimm haaren, nicht überall büschelweise rumliegen find ichs nicht so arg.
ich persönlich stör mich mehr an rumliegenden menschenhaaren,die find ich super eklig, grenzt schon fast an chaetophobie ;-)
ok, tägliches Saugen ist gebongt ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen