Hallo Ihr Lieben,
Ich lese jetzt immer öfter das Ihr Euren Mäusen Brot gebt und weil Lukas ebenfalls immer wieder derart böse wird wenn wir ihm nix abgeben wollte ich fragen wie Ihr es ihnen gebt. Kleine Stücke (wie klein) ?
Ich hatte ihm schon Ein trockenes Brötchen oder auch schon ne Brezel ohne Salz gegeben zum rumlutschen, was er auch mit Hingabe macht.
Ich hab halt immer Angst das er Krümel in die Luftröhre bekommt oder das Stück. Stecken bleibt.
Gibt es eigentlich hier auch noch Mäuse die nicht durchschlafen?
Die Nächte sind echt schwierig zur Zeit, wir mussten ja die Wiege raus und das Kinderbett auf Grund Lukas Größe rein ins Schlafzimmer stellen und seit dem schläft er sehr unruhig.
Mal ist es das Nachtlicht was ausgegangen ist, dann der Schnuller der rausgefallen ist und natürlich die Zähne was ja normal ist.
Er wird sehr oft wach und das schlimmste er will Nachts Brei, er ißt Tagsüber nur die 4 Mahlzeiten und eine Splittet er auf 2x in der Nacht eine gegen 22.00 Uhr und dann nochmal gegen 1.30 Uhr.
Ich hab schon versucht das Bett mit dem Stillkissen und auch mit nem normalen Kissen zu verkleinern, da ich dachte es ist ihm zu groß. Fehlanzeige hat nix gebracht. Und Milch versuchen wir jede Nacht, manchmal klappt es mit einer Flasche und dann Brei oder aber mit Superviel Glück auch mal mit nur Milch.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Habt Ihr eine Idee?
lg Marion