... Vorschläge???
Wie machen wir das nun mit dem Wichteln? Die letzten haben noch nichts & die ersten fahren bald in Urlaub
Na is doch eigentlich einfach
die ersten müssen sich gedulden und die letzten müssen hoffen, dass sie auch noch was bekommen. Wenn alle wieder da sind (also wohl im neuen Jahr) und v.a. dann wirklich alle was haben, erst DANN wird entwichtelt.
Einfach, oder?
So ein Päckchen geschlossen lassen kann jetzt nicht so schwer sein, oder? Wir sind doch alle schon groß
Lg und gute Nacht,
Claudia
Re: Na is doch eigentlich einfach
ja aber ich dachte es ist ein WEIHNACHTSWICHTELN und kein NEUJAHRSWICHTELN
Seh ich genauso - ich mach nichts auf bis nicht alle was haben.
Re: Na is doch eigentlich einfach
Huhu, ich bin schon im Urlaub und in aller Hektik hab ich das Päckchen vergessen! Werden aber ab 27. schon wieder daheim sein...
lg, vom Bodensee Annemarie
Ich schliess mich Claudia an!
Wenn wir im Urlaub sind denke ich eh nicht an das Päckchen und halte noch gut ne Woche aus
Und Julia, dann machen wir halt jetzt nen Neujahrswichteln draus
LG Anika
Die Päckchen bleiben zu bis ich meins auch hab...BÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH
ist das immernoch nicht da ????
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen